This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda, Pinguin, Ente, Frosch und Reh
#21
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=62860#post62860' schrieb:sie sind alle super süß geworden, die Perlen sind klasse ausgewählt und
du bist nun Schuld das ich den Pinguin nochmal mache*g*, brauch jetzt auch nen blauen *japsulut*
Beim Panda tue ich mir sehr schwer weil man in der Anleitung die weißen Perlen nicht erkennen kann.....
...den werde ich wohl noch ne ganze weile vor mir her schieben auch wenn ich ihn super süß finde.

die Schuld nehme ich auf mich - Dein süßer Pinguin kann auch einen Freund gebrauchen Wink

Ich habe mir die Pandaanleitung ausgedruckt und die weißen Perlen eingezeichnet - bin einfach davon ausgegangen, daß an jedem Kreuzungspunkt eine Perle sein müßte - hat ja so funktioniert
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#22
ach Gott, sind die süüüüüss - superniedlich, einfach toll

wenn ich noch weiter durch diesen Bereich schaue, und eure tollen sachen sehe, fang ich auch noch an mich an Tierchen zu versuchen *augenzuhalt
Zitieren
#23
Aaaah..die sind der Wahnsinn! Super süß! Die würde ich alle am liebsten sofort knuddeln ^^ Ist total schwer sich da zu entscheiden, wen ich am besten finde, aber ich glaube, es wäre der Panda.
Das Leben ist wie ein von Künstlerhänden geschliffener Diamant - einmalig und nicht wiederholbar.
[Achim Schmidtmann]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste