This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panda, Pinguin, Ente, Frosch und Reh
#1
In letzter Zeit habe ich ein paar Tier für Isabel gebastelt (siehe direkt Swap). Ich hoffe, sie gefallen Euch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#2
.. hier kommen sie noch einmal einzeln


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#3
Die sind alle super toll geworden Smile
Der Frosch hat eine tolle Farbe und schaut so lieb. Das Bambi (?) ist aber mein Liebling in der Auswahl soooo putzig. Zu etwa 80% werde ich wohl den Panda als nächstes Tier perlen...
Zitieren
#4
Ich freue mich auch schon riesig auf alle 5! Bin total gespannt.
Kann mich gar nicht entscheiden, wen ich am liebsten mag.
Hätte aber nie gedacht, dass das Reh so groß ist, das sieht man erst richtig im Vergleich.

Hab auch noch gar keine Idee, was sie alle für Basen bekommen.
Bin erstmal froh, dass ich nächste Woche meine Seminararbeit abgeben kann und fertig bin, dann finde ich auch wieder mehr Zeit zum basteln. Hab mir aber heute mal ein paar Stunden Zeit genommen und morgen zeig ich dir das Resultat, ob da schon ein paar Basen für dich dabei sind Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Sie sehen alle klasse aus Wink
mir gefällt die ente am besten
Lg gitti
Zitieren
#6
8o hätte nie gedacht das der frosch sooo gut in hellblau aussieht...und daws bambi erst!....ich komm mit den tabellen anleitungen ja leider über haupt nicht zurecht...:/ und ich finde du hast richtig ordentlich gearbeitet...!!
Zitieren
#7
Also ich bin mir relativ sicher, dass das keine Tabellen sondern alles Grafiken sind.
Hatten wir eigentlich so abgemacht.
Und das "hellblau" bei dem Frosch ist ein Türkis mit Farbeinzug Wink Wirkt sicher im Licht etwas anders.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
fiona,'index.php?page=Thread&postID=62632#post62632' schrieb:hätte nie gedacht das der frosch sooo gut in hellblau aussieht...und daws bambi erst!....ich komm mit den tabellen anleitungen ja leider über haupt nicht zurecht...:/ und ich finde du hast richtig ordentlich gearbeitet...!!

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=62638#post62638' schrieb:Also ich bin mir relativ sicher, dass das keine Tabellen sondern alles Grafiken sind.
Hatten wir eigentlich so abgemacht.
Und das "hellblau" bei dem Frosch ist ein Türkis mit Farbeinzug Wirkt sicher im Licht etwas anders.


Ich habe das Bambi und den Frosch auch bloß als Tabelle sonst hätte ich die schon gemacht. Besonders den Frosch, weil es das einzige Perlentiermotiv ist mit dem ich bislang meinem Freund eine Freude machen konnte... Oder ist das der der normal ne Angel hat? Sieht für mich aber bissel anders aus.
Gibt es die wirklich als Grafik? Gabi klär uns mal auf Smile
Zitieren
#9
Die sind ja alle oberhyperschnucklig!
Der Frosch ist supersüß mit seinen langen Wimpern, und der Pinguin sieht aus, als würde er gerade "Ogottogottogott" sagen! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
ja also ich hab grade nochmal geschaut, ich hatte ihr ja auch einfach die Anleitungen geschickt von Tieren, die mir gefallen würden, ohne dass ich wusste, ob sie es schon hat. Hab den Frosch und das Reh definitv in Grafik.

p.s.: Mail ist raus Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste