10.06.2013, 19:52
Nachdem ich eure Shamballa-Armbänder gesehen hatte wollte ich unbedingt auch mal sowas ausprobieren.
Solche Armbänder sind so einfach zu machen und trotzdem tolle Geschenke.
Das hier sind erstmal nur 2 Stück, aber weitere werden sicher irgendwann folgen
Für eine Austauschschülerin aus Quebec, die das Schuljahr über da war und bald wieder geht, habe ich dieses Flaggenband gemacht.
Die Flaggen sehen natürlich nicht perfekt aus, das hätte ich auch gar nicht gedacht. Aber erkennbar sind sie trotzdem, denke ich.
Und dann habe ich noch ein Geburtstagsarmband für eine Freundin gemacht. Die Perlen sind, so wie beim vorogen Armband, aus Fimo gemacht - und mit Glitter Ich finde diese Perlen sehen toll aus, da sie so schön glänzen. Ein bisschen wie echte Shamballa-Beads.
Na, noch jemanden angesteckt? *g*
Solche Armbänder sind so einfach zu machen und trotzdem tolle Geschenke.
Das hier sind erstmal nur 2 Stück, aber weitere werden sicher irgendwann folgen
Für eine Austauschschülerin aus Quebec, die das Schuljahr über da war und bald wieder geht, habe ich dieses Flaggenband gemacht.
Die Flaggen sehen natürlich nicht perfekt aus, das hätte ich auch gar nicht gedacht. Aber erkennbar sind sie trotzdem, denke ich.
Und dann habe ich noch ein Geburtstagsarmband für eine Freundin gemacht. Die Perlen sind, so wie beim vorogen Armband, aus Fimo gemacht - und mit Glitter Ich finde diese Perlen sehen toll aus, da sie so schön glänzen. Ein bisschen wie echte Shamballa-Beads.
Na, noch jemanden angesteckt? *g*
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]