This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hund im Tarnoutfit
#11
Der Hund ist total knuffig geworden. Dein Sohn wird sich sicher darüber freuen. Und die vielen Details sind das i-Tüpfelchen.
Als meine Kinder im Kindergarten und Grundschulalter waren, haben wir auch immer Mottopartys gemacht. War zwar immer sehr viel Vorbereitung notwendig, hat sich aber immer gelohnt. Und ich bin sicher, daß die Kinder sich gern daran erinnern werden, weil es etwas besonderes war.
Also : viel Spaß bei Euer Feier.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#12
der ist ja richtig süß Biggrin Biggrin und so viele Details machen ihm echt zu etwas besonderen Thumbsup
Zitieren
#13
gabi,'index.php?page=Thread&postID=63049#post63049' schrieb:Der Hund ist total knuffig geworden. Dein Sohn wird sich sicher darüber freuen. Und die vielen Details sind das i-Tüpfelchen.
Als meine Kinder im Kindergarten und Grundschulalter waren, haben wir auch immer Mottopartys gemacht. War zwar immer sehr viel Vorbereitung notwendig, hat sich aber immer gelohnt. Und ich bin sicher, daß die Kinder sich gern daran erinnern werden, weil es etwas besonderes war.
Also : viel Spaß bei Euer Feier.
Ja, es ist immer viel Arbeit aber die leuchtenden Augen der Kids sind mir für das viele werkeln immer Belohnung genug.
Sie erzählen immer noch sehr lange davon, was mich immer sehr freut.
Werd Euch noch ein paar Sachen von der selbstgemachten Deko und den Spielelementen zeigen wenn alles Feritg ist.
Wir haben ja ne schöne Ecke hier im Forum für andere Bastelwerke *g*
Zitieren
#14
WOW! Der ist toll! Da wir seit ein paar Monaten wieder 2 "Familienhunde" haben, wandern Hunde in meiner To-Do-Liste grade immer weiter nach oben... Und deiner ist wirklich genial und ganz außergewöhnlich!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#15
den kannte ich noch nicht
er ist mega niedlichLove
Zitieren
#16
der ist super süß Love
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#17
Der ist ja wirklich supersüß Love Er hat ja sogar einen "Colt für alle Fälle" Biggrin

Viele liebe Grüße
Eumel
-----------------------------------------------------------------
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden
-----------------------------------------------------------------
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste