This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winddrache
Der kleine Kerl ist ein Winddrache.

Das Blau stellt den himmel dar, das Gelb und Rot die Sonne, das Weiß soll ein Windstrom darstellen.

Der kleine ist Eigenkreation.

Hoffe er gefällt euch hihi ^^

[Bild: r6wy4udjavug.jpg]
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Oh, der ist aber schön. Smile
Das Blau ist total hübsch.Von oben schaut er auch total klasse aus, die Flügelform erinnert mich an Sterne, was ja auch zum Thema passt. Verarbeitet ist er auch super sauber, bewundere das bei großen Gegenfädeltieren immer...
Na also klein würde ich ihn aber nicht nennen ^^ dafür aber wirklich wunderbar! Was für Arbeit da wieder drin steckt. Ich will ihm allerdings nicht begegnen, er sieht ganz schön gefährlich aus Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Wunderschön. Die Farbwahl ist toll und die Flügelform außergewöhnlich, aber stimmig. Du machst immer so schöne EIgenkreationen.
Liebe Grüße
Gabi
Der ist toll geworden! Vor allem die Flügel gefallen mir total gut, und die Farben sind auch sehr hübsch gewählt!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ich finde ihn auch wirklich unglaublich schön. Thumbsup
Das blau ist einfach ein Traum! Und die Farben passen super zusammen.
Das einzige was ich schade finde, ist, dass man die augen nicht gut sieht.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Ich finde ihn super toll!
Die Farben passen super gut und die Verarbeitung ist klasse!
Am meisten haben mir es die Flügel angetan,
da ich die Form super finde
A day without laughter is a wasted Day
Der gefällt mir sehr gut. Die Flügel haben eine tolle Form Smile Erinnert mich irgendwie an Ahorn, aber es passt super.
Viva España! Visca Beniopa!
Ich finde dein Winddrache ist dir wirklich super gelungen. Von der Nase bis zur Schwanzspitze stimmt alles, die Farben sind super gewählt und die Idee einfach spitze umgesetzt. Thumbsup
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Echt toll! Das Blau ist wirklich schön. Und die Flügel sind auch klasse geworden und sehr sauber gearbeitet. Thumbsup
LG,
Merlya21

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste