This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kratos-Bärchen
#1
Da ich ein Fan der Spielereihe God of War bin, hab ich passend dazu ein Kratos-Bärchen kreiert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Hahaaaa, wie obercool sieht der denn aus?!? Thumbup
Super, der kleine Kämpfer! Erspähe ich da einen Goatee? Der Mund und die entschlossenen Augenbrauen sind dir hervorragend gelungen! Die Schwerter hast du wahrscheinlich gefimot, oder? Auch super und passen perfekt.
Sag mal, hat er etwa Sandalen an? 8| Das ist ja heiß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich kannte god of war nicht, musste erstmal googlen.
Und ich dachte tatsächlich erst, dass da ein Bär mitspielt. Die Idee, diesen Menschen in einen Bär umzuwandeln, ist absolut genial. Er ist dir super gelungen, entspricht gut den Bildern.

Da ich das Spiel aber nicht kenne, muss ich dazu sagen: er wäre ein perfekter Pirat Biggrin Würde nur noch ein Kopftuch fehlen. Aber allgemein die Umsetzung und die Farben sind super! Und die Schwerter ^^

Echt, rundum gelungen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
Ich kenne das Spiel nicht, aber ich finde das Bärchen große Klasse. Schaut sehr kampfbereit und die Farben sind genial Biggrin. Die Schwerter (?) sind auch super gelungen...
Zitieren
#5
Ahhh wie cool Thumbsup Thumbsup Ich liebe dieses Spiel,hab alle Teile mehrmals durch gezockt und bin an dem neuesten noch dran. Die Geschichte dazu ist total cool und ich freue mich riesig über dein Kratos Bärchen ^^ Seine " Tattowierung" hast du prima dargestellt und wenn man God of War kennt weiß man sofort wer das sein soll
Zitieren
#6
Ich kenne zwar das Spiel, hab es aber nie gespielt (schaue aber gerne GameOne).
Die Umsetzung ist wirklich toll und der Gesichtsausdruck ist wirklich klasse!
Sehr stimmig der Kleine und sicher ganz gefährlich, so wie das große Vorbild Cool
Zitieren
#7
ich kenne zwar auch das Spiel habe es aber nie gespielt,ist die aber sehr gut gelungen gerade die schwerter find ich ja mal richtig gut gelungen Thumbsup
Zitieren
#8
kenne das Spiel auc h nicht, aber der Bär ist absolut genial geworden.
Zitieren
#9
Das Bärchen sieht einfach super aus!!!

De Farbverlauf ist dir klasse gelungen, der kleinen Goatie finde ich super! Thumbsup

Die Schwerter sind richtig authentisch.

Eine einfach gelungene Interpretation.
Zitieren
#10
Oh wie genial!!
so einen muss ich mal fuer meinen schatz machen
er ist mega süß gewordenSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste