This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimboli auf 6diy.com
#1
Ich dachte, es könnte euch interessieren:

Die Anleitung für Nikys Pimboli hat es bis nach Asien geschafft:
http://www.6diy.com/thread-339447-1-3.html

Ich bin ja mal gespannt, ob demnächst noch mehr von unseren Anleitungen dort auftauchen werden...
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#2
bei mir mag sich die Seite nicht öffnen ..es dreht und dreht und dreht Sad
Zitieren
#3
Bei mir benimmt sich die Seite auch seltsam... öffnet sich zwar, aber gaaanz langsam...

Zum Thema: Eigentlich ist das bloß fair, wenn man bedenkt an wie viele tolle Anleitungen wir durch dieses Forum schon gekommen sind. Ich hoffe die Erstellerin der Anleitung freut sich, dass ihr Pimboli sich auf der ganzen Welt verbreitet Wink
Zitieren
#4
Der Koala hat es auch bis nach Asien geschafft Biggrin
Ich kann die Seite seit einer Weile auch nicht mehr öffnen oder es dauert extrem langsam, inzwischen hab ich es aufgegeben.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Ich habe den koala und den Pimboli bei Google+ gesehen aber immer wenn ich drunter geschrieben habe wo es her kommt wurde mein Kommentar gelöscht
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#6
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=63177#post63177' schrieb:Ich habe den koala und den Pimboli bei Google+ gesehen aber immer wenn ich drunter geschrieben habe wo es her kommt wurde mein Kommentar gelöscht
jup ich hab die beiden dort auch schon oft gesehen
Zitieren
#7
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=64383#post64383' schrieb:Hab den Thread gerade erst entdeckt. Ich finde es schon ein wenig lustig und hoffe, dass sich Niky deshalb nicht ärgert, sondern geehrt fühlt.
Huhu,

ich fühle mich schon etwas geehrt, dass mein kleiner es bis nach China geschafft hat Smile
Was ich allerdings schade finde, dass es zu einer andren Datei umgewandelt geeinzelt und nicht im Orginal gelassen wurde...
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste