This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABC Project
#21
Ich finde auch alle sehr schön
Werde dein ABC projekt auf jeden Fall weiterhin verfolgen
Freu mich auch schon auf die weiteren Ergebnisse
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#22
Zwar kenne ich die meisten Tiere nicht, aber die sehen so unglaublich realistisch aus, echt super!
Mein Favorit ist gerade das Baumkänguruh mit Kind, die sind ja mal echt hammersüß Smile
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#23
das ist ja wirklich echt geil
Zitieren
#24
Respekt...ich find den Leguan klasse!!!
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#25
der Jaguar ist ja mal cool was ist das für ein grün?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#26
Gefallen mir auch sehr gut. Kann mich gerade nicht für einen Favoriten entscheiden ... vielleicht der Hermelin oder der Leguan. Die gefallen mir am Besten.
Bin schon auf die anderen gespannt.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#27
Die Leguane sind ja cool!
Wobei ich den Laubfrosch immer noch klasse finde, die Farben passen so schön zusammen!!!
Ich fang jetzt aber nicht an, aufzuzählen, von welchen Tieren ich nie zu vor gehört habe :lol:
Zitieren
#28
Ich find nach wie vor den Leguan mit Kind am tollsten. Gerade, weil das Grün wunderschön ist.
Ich dachte erst, der Laupfrosch ist ein Rechtschreibfehler, aber habs dann gegoogelt Smile
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#29
wirklich sehr süß!
Zitieren
#30
Super geworden Smile Die Leguane find ich auch total klasse!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste