This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABC Project
#1
Huhu wollte mein ABC Project hier auch mal reinstellen.
Zu den Buchstaben G und H habe ich auch schon jeweils ein Tier fertig,
die muss ich aber noch fotografieren. Falls euch ausgefallene, seltene Tiere ab
den Buchstaben H einfallen, könnt ihr die auch gerne vorschlagen. Ich habe
zwar zu manchen Buchstaben schon Tiere rausgesucht, aber vielleicht findet
ihr ja noch bessere.
Hier erstmal die Tiere von A-F
Zitieren
#2
Hier einmal F denn das passte nicht mehr in den Anhang.
Zitieren
#3
Sehen echt toll aus. Der Fennek ist toal süß ;-)
Zitieren
#4
die sind wirklich schön *neidisch*
Zitieren
#5
Die sind wirklich alles sehr schön geworden.
Ich hab auch mal im Netz geschaut, guck mal hier: <a class="postlink" href="http://www.tiere-tierarten.de/">http://www.tiere-tierarten.de/</a>, da gibt es ein paar Tiere.
Da sind noch ein paar bei oder du schaust mal bei den Zoo´s auf den Internetseiten nach, die haben manchmal ihre Tiere aufgeführt.
Als Tier ab F fällt mir grad nix ein, aber für a/f : Das AyeAye/Fingertier, ist selten, ist aber ne grad ne schönheit Smile
Zitieren
#6
H...wie Hammerhai
Zitieren
#7
Ich habe keine Idee, aber ich liebe deine Tiere trotzdem. Die sehen immer sehr originell aus und perfekt wie aus dem Ei gepellt. Biggrin Ich freue mich schon auf die weiteren Buchstaben.
Zitieren
#8
So habe ein bisschen weiter geperlt.
Hier sind die Buchstaben G-I
Zitieren
#9
Hammer, die sind echt toll geworden, da freut man sich ja schon auf die nächsten buchstaben Biggrin
Zitieren
#10
Du machst das echt super! Weiter so ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste