This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TwinniDragon
#1
Ich wollte unbedingt einen Drachen mit den Farbeinzug matt orange Perlen mal machen und nun hab ich es gewagt hihi.
Bei uns gibt es ein Eis das Twinni heißt und das auch orange und grün.
Wenn ich diesen Drachen ansehe muss ich immer an das Eis denken hihi.
Deswegen ist das nun mein TwinniDragon.

[Bild: iec6pircspxr.jpg]
Willkommen in der Welt der Drachen hihi ^^
https://www.facebook.com/ShinsBastelwelt

Patin von Smokey
Zitieren
#2
Der sieht ja witzig aus! Das orange gefällt mir sehr gut, das ist nicht so "quietschig" wie manche anderen Farbtöne..

Die Flügel sind auch klasse, ein bisschen wie Tragflächen. Damit gleitet er bestimmt super über die Eisstände und sucht sich sein nächstes aus Biggrin Biggrin Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#3
Der ist ja süß! Und ja, das Eis kenne ich, das ist lecker. jetzt will ich deinen Drachen verspeisen ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Oh, ich liebe Twinni! Und dein Drache passt perfekt dazu! Sehr süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#5
Das Eis kenn ich gar nicht - muss ich dringend recherchieren, denn dein Drachi schaut lecker aus! Tongue
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Das Eis kenne ich auch nicht, die Farbkombi sieht aber sehr interessant aus.
Von oben erinnert er mich irgendwie an eine Blume ^^

Ich hätte vielleicht nicht ganz so viel mit dem orange gemacht, zum Beispiel bei den Flügeln 2farbig gearbeitet.
Aber wenn das extra wie das Eis sein soll, dann passt das schon Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Das passt alles prima, ein Sommerdrache der in Eis gebadet hat Smile. Finde die Farben und den Drachen sehr hübsch..
Zitieren
#8
Der sieht ja zum anbeißen aus Tongue
Echt schön geworden Smile
Zitieren
#9
Die Flügel erinnern mich auch ein bischen an die bunten Eisschirmchen :-)

Und die Ohren / Hörner hat er so nach hinten gelegt - will ihm jemand das Eis stibitzen?

Der Kleine ist sehr schön geworden - Farbe und Form passt super
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#10
Eisdrache! Eis! Drache! Ich will beides!
OMG, der kleine Drachi ist echt süß!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste