This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LeaLea Teddys
#11
Ui, schon wieder Bärchen Biggrin Die sind aber auch immer knuffig.
Schöne Farben hast du da gewählt. Aber ich muss trotzdem sagen, dass mir bei den LeaLea Figuren die Augen in einer Nummer kleiner besser gefallen. Aber das ist ja nun wirklich Geschmackssache. Weil die eben allgemein nicht so zu 100% den Big-Head Typ treffen. Aber deine beiden sind natürlich trotzdem super knuddelig. Love
Und die Miracle Beads außen rum sind wieder so toll!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Goldig Love alle beide!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#13
Die beiden sind wirklich extrem knuddelig geworden. Sehr schöne Farbwahl, besonders das beige gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
Mir gefallen beide Bärchen, wobei ich den Dunklen wählen würde wenn ich müsste. Smile Da ich gerade erst die LeaLea Pandas gemacht habe werde ich wohl noch etwas warten bis ich mich dem Gruppenzwang beuge, aber ich werde ganz bestimmt auch einen machen *g*
Zitieren
#15
die sind einfach super schön geworden.
Zitieren
#16
Ich glaube, ich bin verliebt. Zwei mal. Love Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste