This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Katze, Drachenlöwe, Hasenmädchen
Ich möchte euch gerne meine letzten Figuren zeigen.
Die Katze war ein Geschenk an eine Freundin.
Der Drachen habe ich hier schon so oft gesehen. Und Alle sahen so schön aus, dass ich mir auch einen gebastelt habe.
Beim Hasenmädchen hat mir das Motiv sehr gefallen. Mit dem schönen Herz in der Hand.
AL sind aus einem Tausch oder von DIY6.

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Oha, gleich drei Stück...
Die Katze hat schöne Farben. Mir gefallen da die gedeckten Farben immer sehr gut.

Beim Drachen dagegen passen die kräftigen Farben besser. Das hast du mit dem schönen Rot auch sehr gut umgesetzt. Die gelben Farbtupfer passen wunderbar dazu.

Am besten gefällt mir aber das Häschen.
Wie es da leicht verschüchtert hinter dem Herz vorlugt; das ist einfach total niedlich. Und die nach vorne gekippten Ohren verstärken den Eindruck noch ein wenig. Das Kleid hat übrigens eine ganz tolle Farbe (ist das lachsfarben?).
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.

Viele Grüße, Ocarina
Mir gefällt die Katze auch am Besten, aber alle 3 sind trotzdem toll :-)
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Die Katze ist ja süüß!!! Der Blick ist so niedlich.

Der Drachenlöwe ist auch klasse, die Farbkombination ist cool. Das ist so ein schöner Kontrast... Smile

Der Hase ist auch gut, aber mir ist er schon ein bisschen zu rosa Wink
LG,
Merlya21

Die sind alle total süß geworden! Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches mir am besten gefällt. Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Ui, gleich 3 tolle Tiere auf einmal Biggrin

Also wenn du solche Katzen an deine Freunde verschenkst, möchte ich auch deine Freundin sein Biggrin Ich stell mich schonmal hinten an Whistling Die ist wirklich super toll geworden und gefällt mir von den dreien am besten! Ich liebe diese Katze einfach, deine gewählten Farben passen auch super zusammen.

Der Drache ist auch schön. Das Gelb setzt ein besonderes Highlight.
Aber warum hat der arme denn keine Base bekommen? Tongue

Das Häschen ist auch niedlich. Sehe ich glaube ich das erste Mal hier im Forum.
Ich hätte wohl aber auch tatsächlich das Kleid in einer etwas auffälligeren Farbe gemacht, da das Gesamtbild ziemlich weiß/creme/rosa ist. Was nicht schlecht ist, aber ich hätte wohl ein schönes blau gewählt oder so ^^

Insgesamt 3 sehr schöne Figuren, die sicher einiges an Arbeit gekostet haben.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Vielen Dank für eure netten Kommentare!!!
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=63545#post63545' schrieb:Das Kleid hat übrigens eine ganz tolle Farbe (ist das lachsfarben?).
Auf der Dose stand Pfirsich. aber ich finde auch es sieht mehr nach Lachsfabe aus, weil es mehr ins rosa geht als ins Orange.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=63564#post63564' schrieb:Aber warum hat der arme denn keine Base bekommen?
Der Drachen ist so groß das er auf meine bisher vorhandene Basen nicht passte.
alle drei gefallen mir super gut,
die farben sind schön stimmig.
besonders gut gefällt mir die base bei der katze, vorne mit dem blümchen Love
Ich finde alle drei super!

Das Kätzchen ist echt niedlich geworden
und auch mir gefallen die verwendeten Farben sehr gut

Der Drache ist auch super, nur hätte ich bei dem Kranz am Kopf
(ich weiß nicht genau ob du verstehst was ich meineSquint, also auf jeden Fall das über den Augen,
eine Farbe genommen, die einen stärkeren Kontrast zum Körper-rot hat.

Und das Hässchen ist der absolute Hammer!
Es ist sowas von mega süß und ich würde es am liebsten knuddeln.
Mir gefallen die Farben sehr gut
und finde es harmoniert super miteinander,
dass du alles in creme/weiß/rosa gehalten hast.

Nur eine Frage habe ich nocht:
Wo findet man die AL für das Hässchen und ist es Tabelle oder Grafik?
A day without laughter is a wasted Day
stern1998,'index.php?page=Thread&postID=63587#post63587' schrieb:Nur eine Frage habe ich nocht:
Wo findet man die AL für das Hässchen und ist es Tabelle oder Grafik?

Wo genau ich die AL herhabe weiß ich nicht mehr. (vermutlich aus einem Tausch oder von DIY6)
Die AL ist als Grafik.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste