This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei neue Bäume: Ahorn & Akazie
#11
Wow, da hattest du aber eine geniale Idee, eine Spanholzschachtel mit FIMO zu verkleiden.
Muss ich mir echt mal merken Tongue

Ich hatte dir ja schon egschrieben, dass mir die Akazie sehr gefällt.
Den Ahorn hab ich zwar noch nicht gesehen, aber der ist auch schön geworden.
Wobei mir persönlich eher die druscheligen Bäume besser gefallen, also die etwas enger beblättert sind.
Aber deine Farbmischungen sind wie immer perfekt und besonders die nachtleuchtenden Perlen für einen Baum zu nehmen find ich prima! Kanns nur nochmal sagen, dann hättest du auch nachtleuchtendes FIMO in den Deckel einarbeiten können ^^

Der Untergrund vom Ahorn ist sehr schlicht und passt daher auch zu dem Baum selbst.
An sich gefällt mir aber der "Topf" für dei Akazie besser, weil sie einfach detailreicher ist und die Farben von FIMO und Perlen perfekt harmonieren. Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Die sehen ja richtig schön aus...
Wunderschön
Zitieren
#13
Oh, schön ich mag beide total gerne. Wobei mir die Akazie etwas besser gefällt, allein schon der Nachtleuchteffekt ist klasse. Die Idee mit dem Holzdeckel finde ich auch klasse, war da mal Ofenkäse drin*g*?
Zitieren
#14
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=63668#post63668' schrieb:Wow, da hattest du aber eine geniale Idee, eine Spanholzschachtel mit FIMO zu verkleiden.
Muss ich mir echt mal merken Tongue

Bitte entschuldige, das hab ich vergessen zu erwähnen... Die Idee mit der Spanholzschachtel ist nicht auf meinen Mist gewachsen. Isbl hatte die auch schon und Verenaja auch schon länger. Tongue

Ich hatte auch erst überlegt, nachtleuchtendes Fimo einzubauen, wusste aber nicht, wie es tagsüber nach dem Backen aussieht, daher hab ich das nicht riskiert.
Ich finde den Ahorn auch zu dünn besiedelt mit Blättern, aber es war ein Versuch und jetzt weiß ich, dass mir so große Abstände beim Verdrillen nicht ganz zusagen.

Perluff schrieb:war da mal Ofenkäse drin*g*

Nee Cool , das ist ein Deckel von einer Schachtel aus dem Bastelladen. meine Mama hatte noch so eine und hat sie mir vor Ewigkeiten gegeben und auf der Suche nach einem gefäß für den Baum hab ich meine Kramkiste durchstöbert und bin wieder drauf gestoßen (in der Kiste sammle ich alte Töpfe, Vasen, Becher, Bilderrahmen usw.).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#15
wunderschööön, vor allem der mit dem Nachtleuchteffekt.
Hab mir die Perlen direkt auch bestellt....
Zitieren
#16
Wow, die Bäumchen sind echt so hübsch geworden! Auch wie die Bäume in Szene gesetzt sind und die Idee mit den Nachtleuchtenden Perlen und erst die grüne Base...
Zitieren
#17
Echt schöne Bäume sind das, der Ahorn sieht einem Bonsai Apfelbaum ähnlich den ich damals auf der IPM bestaunt hatte Wink
Zitieren
#18
Die Bäumchen sind mal wieder echt klasse geworden!
Darf man fragen wo es diese nachtleuchtenden Perlen gibt?
Hatte vor Monaten ja schonmal im Forum gefragt ob es sowas denn überhaupt gibt...
Zitieren
#19
blindeTaube,'index.php?page=Thread&postID=64836#post64836' schrieb:Darf man fragen wo es diese nachtleuchtenden Perlen gibt?
Hatte vor Monaten ja schonmal im Forum gefragt ob es sowas denn überhaupt gibt...
Die gibt's scheinbar seit einer Weile bei just-bead.de.
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
Die Bäume sind Spitze. Ich steh zwar nicht so sehr auf Bäume und habe auch noch keine gemacht. Die sehen aber so gut aus, dass ich's mir überlege. Man könnte doch auch einige Tiere mit dazu nehmen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste