This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zwei neue Bäume: Ahorn & Akazie
#1
Ich habe in den letzten Wochen 2 neue Bäume geperlt und ein bischen ausprobiert.

Hier der Ahorn:
Da habe ich die Äste mal weiter auseinander gesetzt, was aber eher den Eindruck eines Herbstbaumes macht, dem schon einige Blätter fehlen. Insgesamt mag ich ihn trotzdem, gerade weil er so schön im Licht schimmert.

[Bild: ahorn01_01.jpg]

[Bild: ahorn01_02.jpg]


Und dann die Akazie:
Hier habe ich nachtleuchtende Perlen eingearbeitet, sodass der Baum im Dunkeln aussieht, als würden viele kleine Glühwürmchen darin sitzen. Richtig cool, kann man bloß auf einem Foto nicht so toll einfangen.
Als Untergrund habe ich den Deckel einer Holzspanschale genommen und ihn mit Fimo-Kaleidoskopscheiben umklebt. Diesen Deckel habe ich dann gebacken und aus ein paar Kaleidoskop-Scheiben noch Blätter gemacht. Den Baum habe ich dann mit Steinchen und den Blättern zusammen in die Schale geklebt. Den Deckel mit Fimo zu umbauen, war nicht gerade einfach und es ist auch nicht perfekt geworden, aber ich mag es so. Und aus seinen Fehlern lernt man schließlich ^^

[Bild: akazie01_01.jpg]

[Bild: akazie01_04.jpg]

Ich mag Perlenbäume gerne - die sind zwar sehr monoton, aber gerade das ist toll - die kann man Abends, wenn man total erledigt ist, z.B. beim fernsehgucken machen und dabei richtig runter kommen und müde werden. Nach dem Bäumchendrehen schlafe ich meistens super... (Hab ich auch nötig, bin nämlich mal wieder total krank, was mich so richtig anko***, aber da ich es nicht ändern kann, hilft auch das Jammern nix...)

Ich werd über den Sommer noch ein paar Bäumchen ausprobieren. Für die HeartBead hab ich auch schon ein Neues (aber ein kleines für Anfänger). ^^
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
beide finde ich total schön ...

welche farben hast du noch zusätzlich beim Ahorn eingebaut ? Blau und gelb?

und die "Fimo-Schale" ist toll geworden - ein Unikat und sie passt super zu dem Baum Love
Zitieren
#3
Ich finde beide super,
aber die Akazie hat es mir richtig angetan.
Die Leuchtperlen machen sich super
und sie erinnert mich irgendwie an eine Palme von der Form her
was mir aber super gut gefällt.
Einen Deckel mit Fimo zu umwickeln ist eine super Idee und
passt super gut zu Akazie
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#4
beide sind total klasse,
wobei mir die akazie einen tick besser gefällt, vorallem mit den nachleuchtenden perlen, ist eine super schöne idee Thumbsup
das holzdeckelchen mit fimo zu umkleiden gefällt mir auch richtig gut, so kann man auch für jedes bäumchen einen passenden untergrund zaubern.
Zitieren
#5
Die beiden bäume sind super gewordenSmile
ich finde die leutperlen total kasseSmile
hast du schonmal einen magnolienbaum probiert?
lg gitti
Zitieren
#6
Ui, hübsch! Sehr schöne Ideen hast du da wieder gehabt, und toll umgesetzt! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Hui die sind ja auch toll, die Akazie gefällt mir noch einen Tick besser, sehr sauber beide gearbeitet.
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#8
sehen beide super aus!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Die Bäume gefallen mir auch beide sehr!! du hast dafür einfach Talent!! Thumbsup
Zitieren
#10
Dankesehr *freu*
Eine Magnolie habe ich noch nicht gemacht, ist aber eine prima Idee *Liste-um-Punkt-253648-verlänger* Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste