This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Goldregen
#1
Mein Baum ist fertig, ja es ist ein Baum. Bäumchen zu sagen wäre wirklich unpassend, er ist gut 40 cm hoch und wiegt locker 800 g *gg*. Es ist der erste große Baum den ich für mich selbst geperlt habe und ich finde ihn wunderschön. Jedesmal wenn ich an ihm vorbei gehe zupfe ich ihm noch liebevoll ein paar Blättchen oder Früchte in Form Biggrin Vielleicht sollte ich ihm einen Namen geben...
Leider ist der Hintergrund zu unruhig und man erkennt nicht genug Details, aber wie ihr vielleicht inzwischen wisst bin ich unfähig Dinge zu fotografieren die größer als 10 cm sind *g*

Mit Sonne:

   

Ohne Sonne:

   

Anleitung: Perles de Rocailles arbres arbustes, Ester Le Solliec et Nathalie Allaire
Zitieren
#2
8| Wow! Einfach nur wow!
Das Gelb ist total schön und goldig, und Stamm und Äste sehen so sauber ummantelt aus, dass ich erst dachte, sie sind aus Fimo oder so! 8o
Wirklich super geworden. Und sooo groooß!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Cool, sieht aus wie der Goldregen bei uns im Garten... hättest du jetzt nichts gesagt, hätte ich gedacht der ist echt.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
der sieht großartig aus, total toll Thumbsup
Zitieren
#5
Einfach super toll *RESPEKT*
Liebe Grüße die Kreativechse

.... meine kreative Seite
Handgemachtes ideenreich und mit Liebe gestaltet.

Besuche meine Homepage - Kreativechse
Kreativechse auf Facebook
Zitieren
#6
Der ist ein absoluter Traum! Perlebäume sind was feines - und dein Goldregen ist super umgesetzt! Vor allem die leuchtenden Farben find ich toll!
(Und das mit dem Zurechtzupfen im Vorbeigehen kenne ich nur zu gut Squint
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Danke für eure Komplimente Smile Ich freue mich total, dass "mein Großer" so gut ankommt...

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64256#post64256' schrieb:Das Gelb ist total schön und goldig, und Stamm und Äste sehen so sauber ummantelt aus, dass ich erst dachte, sie sind aus Fimo oder so!

Das du dazu etwas geschrieben hast freut mich besonders Smile. Das Umwickeln und Zusammenbauen mit Draht hat fast länger gedauert als die 234 Einzelteile zu perlen *g*. Ich finde aber bei Baumen schaut es mit Draht einfach schöner aus als mit Klebeband...
Zitieren
#8
suuuper schön der "Kleine"

wenn die Sonen nicht scheinen würde, wäre sie nun aufgegangen Wink

2 klitzekleine Fragen Perlluff...weißt du noch wieviel Perlen du verarbeitet hast von den gelben ?
und.. kannst du nicht eine Minianleitung machen was das umwickeln angeht ? es sieht echt richtig toll aus und bei mir will es ums verrecken nicht so werden Sad ..und ich glaub/hoff, dass manch anderer auch das Problem hat ?
Zitieren
#9
@ Saphiras510: Von den gelben habe ich etwa 300g verarbeitet.
Eine Anleitung fürs umwickeln ist schwierig. Ich meine das klingt doof aber der Spruch "Übung macht den Meister" greift hier voll und ganz.
Das war jetzt etwa mein 10ter Baum den ich mit Draht umwickelt habe und es ist immer noch nicht 100% fehlerfrei aber zu etwa 95% und das ist für meine Ansprüche gut genug. Es fällt jetzt auch nicht mehr auf wenn man nicht ganz genau hinschaut.
Was mir grundsätzlich leichter fällt ist wenn ich nicht die Drahtspuhle um den Baum drehe sondern das zu umwickelnde Teilstück mit der linken Hand drehe und mit der rechten Hand den Draht führe. Ist bissel blöd zu erklären, oder was genau macht dir denn Schwierigkeiten?
Mein Daumen hat jetzt übrigens erstmal kaum noch überstehenden Nagel und sieht völlig zerfranst aus, die Kuppe meines Zeigefingers hat nur noch ganz dünne Haut und schaut insgesamt wenig ansprechend aus *g*. Das nur so als Vorwarnung, damit muss man klarkommen wenn man so große Projekte mit Draht umwickeln will. Wie oft mir Draht ins Auge geschnipst ist habe ich gar nicht erst gezählt...
Zitieren
#10
Der ist totaaaal hübsch!!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste