This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eisvogel (Wettbewerb 2013)
#1
Ich möchte euch auch meinen Beitrag vorstellen.
Es ist ein Eisvogel geworden, finde die Tiere einfach wunderschön und das Gefieder strahlt so schön wie das ewige Eis.
Die Eisvogel Bilder von Günther Hahn dienten mir als Vorlage (unbedingt mal rein schaun, die Aufnahmen sind unglaublich schön)
http://www.fotocommunity.de/fotograf/gue...tos/426903


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Oh toll, man kann ihn sofort erkennen! Und die Fotos sind echt super mit dem Wasser, als wolle er fischen gehen! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#3
Den habe ich vorher schon auf der Seite von den Einsendungen bewundert.

Ich finde, der ist so richtig niedlich geworden, als ob er noch ein ganz kleiner Eisvogel wäre. Die Fotos mit dem Wasserbecken sind eine gute Idee und finde ich sehr passend zum Motiv.

Das einzige was mich etwas stört ist, dass der Vogel im Vergleich zur gesamten Bildgröße etwas klein ist. Ich hätte mehr Rand weggeschnitten, damit man ihn (also den Vogel) besser sieht. Aber das ist wahrscheinlich Geschmackssache. (War jetzt auch nicht böse gemeint, sondern soll nur eine Anregung fürs nächste mal sein.)
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#4
Der ist super geworden, man erkennt ihn sofort und er ist toll in Szene gesetzt, wie er sinnierend (und Beute suchend) ins Wasser schaut! Thumbup
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Oh, ich als absoluter Big-Head-Liebhaber freue mich besonders, dass auch manche ein Big-Head für den Wettbewerb gemacht haben. Dein Vögelchen ist herzallerliebst. Die Farben sind perfekt gewählt, sodass man sofort erkennt, was es ist.
So einen hätte ich wirklich auch gerne, er ist sooo süß Love und wirkt noch ein bisschen wie ein Baby Biggrin

Zum Verlieben der kleine! Ich fand sowieso schon immer, dass du super sauber arbeitest und tolle Farben für deine Tiere wählst, das hat sich hier mal wieder bestätigt. Wenn du Eigenkreationen so gut kannst, hoffe ich, dass es vielleicht nicht dein letztes eigenes Big-Head Tierchen wird ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#6
ohhhh wie süüüüüüß, der ist absolut genial geworden....
Zitieren
#7
Die Farben sind super, super schön; so richtig wie ein Eisvogel eben. Deshalb kann man den Kleinen auch wirklich gut erkennen. Durch die Farbechtheit wirkt er sehr realistisch und weil er ein Bighead ist, hat er eh noch einen Bonus bei mir.

Ich kann mich nur anschließen:
Du entwirfst auch ganz tolle eigene Tierchen und ich hoffe, dass wir auch in Zukunft noch einiges von dir sehen dürfen. Wink
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#8
Dein Eisvögelchen ist richtig niedlich geworden! Ich finde Eisvögel sehr hübsch! Ich freu mich das auch ein Big Head dabei ist Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste