This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herbstdrachen
#11
Supertoll geworden dein Kleiner Herbstdrache! Die Blätter sind ja echt der Hammer!
Ich finde ihn sehr schön mit seiner Base und den Hörnern, echt Klasse!
Mein Lieblings Jahreszeiten Drache ist aber der Frühlingsdrache, das Gelb und die Röschen haben es mir angetan!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#12
Mir gefallen die Farben sehr gut. Die Blattzacken geben ihm eine besondere Note.
Zitieren
#13
Wow! man kann eine richtige Entwicklung bei deinen Drachen sehen, weisst du was ich meine? Smile Dieser hier ist wirklich noch schöner als die anderen beiden. Und das mit dem Fimo ist ne tolle Idee!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#14
Wieder ein sehr schöner Drachen, die Farben sind ganz wunderbar und die Blattcane ist super geworden. Das einzige, was mir nicht hundertprozentig gefällt sind die Zähne. Mir verschwimmt das zu sehr mit den schwarzen Krallen und Nasenlöchern; weiß wäre ein zu harter Kontrast, aber ich hätte, glaube ich, elfenbein oder beige genommen.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#15
Die kräftigen leuchtenden Farben passen super zum Herbst und die Blätter-Canes sind auch klasse geworden.
Die Hörner finde ich auch eine tolle Idee und sie stehen ihm richtig gut.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#16
Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare. Mit den Zähnen bin ich auch nicht 100% zufrieden. In echt sieht man den Abstand zu den Pfoten besser, aber ich weiß, was du meinst, gabi Biggrin

MoonTaya: Meiner auch ^^ Allein wegen der Pastellfarben und den Wimpern. Mädchen sind die besten *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#17
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=64036#post64036' schrieb:MoonTaya: Meiner auch Allein wegen der Pastellfarben und den Wimpern. Mädchen sind die besten *g*

Ja, das is wahr Mädchen an die Macht Cool
Die Wimpern find ich auch total süß
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#18
Der ist ja wunderschön...
Zitieren
#19
Der sieht so wahnsinnig klasse aus! Habe ihn schon vorhin auf der HP bestaunt und nun gleich nochmalWink Die Perlen sind so schön und die Blätter sehen einfach nur toll aus. Wie schafft man nur so tolle Kunstwerke mit Fimo?? Ich bin da schon mit zwei Farben überfordert.. Unsure Biggrin
Und wie er da auf seinem Brett sitzt, einfach nur toll *schwärm*
LG,
Merlya21




Zitieren
#20
Ein wunderschöner Drache Love
Ich find die Idee mit den Blättern richtig klasse Thumbup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste