This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neonfarbene Babydrachen
#1
Ich fand Lunas kleinen Babydrachen in den knalligen Farben so toll, dass ich auch Neon-Babydrachen haben wollte. ^^ Also hab ich mit den neuen neonfarbenen Perlen von http://www.just-bead.de meinen babydrachen in jap. Technik nochmal gemacht, und zwar für jede Farbe einmal. Ich hatte mit grün, rosa und orange angefangen und dachte dann, hm, aber eigentlich brauch ich auch noch einen gelben. Also hat der dann weiße Flügel bekommen. Mein Mann hat mit eine Schwarzlichtlampe bestellt, sodass ich demnächst auch nochmal Fotos unter Schwarzlicht machen kann Biggrin

Und dann hat Katja heute im Facebook einen ihrer Drachen ebenfalls in Neonfarben reingestellt. Neondrachen sind offensichtlich cool Cool

[Bild: babydrachen13_01.jpg]

[Bild: babydrachen13_02.jpg]

[Bild: babydrachen13_03.jpg]
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Die sind wirklich richtig cool! Ich finde die Neonfarben einfach der Hammer, ich werde sie mir auf jeden Fall kaufen Biggrin . Die Neondrachen sind einfach genial! Cool
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#3
Die sind toll,richtig klasse und die leuchten so schön
Zitieren
#4
Oh toll, die sind wunderbar knallig *nicht sattsehen kann*

Ich muss unbedingt auch endlich mal bei just-bead bestellen, aber leider gibt es da irgendwie nie alles was ich gerne hätte... irgendwas ist immer gerade nicht lieferbar wenn ich gucke.
Zitieren
#5
Die sind wirklich klasse. Das tut schon fast weh in den Augen, aber eben nur fast Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
Die sind unheimlich niedlich Biggrin
Wie die gucken. Als hätten sie grad was angestellt Cool
Zitieren
#7
Haha die sind ja cool!
Der pinke hat es mir am allermeisten angetan,
warum weiß ich nicht Smile

Die Perlen sind doch matt, oder sehe ich das falsch?
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=64058#post64058' schrieb:Oh toll, die sind wunderbar knallig *nicht sattsehen kann*

Ich muss unbedingt auch endlich mal bei just-bead bestellen, aber leider gibt es da irgendwie nie alles was ich gerne hätte... irgendwas ist immer gerade nicht lieferbar wenn ich gucke.

Das geht mir auch so. Ich brauche ein paar Silbereinzugsperlen, aber die gibts gerade auch nicht. Hab auch Torsten schon geschrieben und er meinte, er macht so schnell er kann *g*

Danke für die netten Worte. Ich bin gerade süchtig nach den Perlen *lach*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#9
Jaja, die 80er sind zurück, wusst ich's doch! ^^
Superniedlich, deine Retro-Neon-Drachis! Leuchten die schwarzen Perlen auch? Oder sind Augen und Nase dann im Dunkeln das einzige, was man nicht sieht... was also auch nachts schwarz ist? Wacko
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
die kleine bande ist ja niedlich,
die farben sehen toll aus Biggrin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste