09.07.2013, 19:07
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64083#post64083' schrieb:> Die liegende Katze - irgendwie war der Kopf so anstrengend... Und der Kopf ist auch schon so niedlich, dass man eigentlich gar nicht weitermachen muss. 8| Ja, okay, doch. Dringend! Ich liebe sie so und will endlich meine eigene!Das kann ich mal 1 zu 1 so übernehmen.
> Mein Beitrag zu Jalailas Strahlend wie das ewige Eis-Wettbewerb - Ich hab ja noch nie was selbst kreiert! Und jetzt habe ich mit jedem neuen Schritt irgendwie Angst was zu verbocken und trau mich also streckenweise nicht so richtig weiterzumachen.
Viel mehr kann ich auch gar nicht dazu sagen... beim Katzenkopf habe ich so viele Fehler reingehauen und musste zig mal improvisieren, dass ich erstmal die Motivation verloren hatte.
Dann kamen auch noch die Bitten für die Hochzeitspärchen und die mussten natürlich auf Termin fertig sein und hatten Vorrang.
Das Projekt für den Wettbewerb liegt angefangen auf dem Tisch und irgendwie traue ich mich nicht weiter... obwohl mir der Anfang ganz gut gefällt. Naja, mal sehen was die Zeit und Überwindung letztendlich sagen. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina