26.07.2013, 12:06
ich habe seit ewiger Zeit ein Perlenschiff angefangen liegen. Eigentlich muss ich es nur zusammen bauen, aber es hat mich deprimiert, dass ich für die Segel statt 3mm Perlen 4mm Perlen genommen habe und das nun etwas eng wird und die Masten nicht mehr halten...aber irgendwann mach ich es doch noch fertig. Das Schiff ist komplett aus Glasschliffperlen.
Dann hab ich noch ein angefangenes Kamel in der Gegenfädeltechnik liegen, zu dem ich schon seit es liegt (also ungefähr 3/4 Jahr) im Forum nach der Farbe fragen wollte, da mir diese ausgegangen ist, und ich sie nicht wieder gefunden habe.
Aber sonst bin ich im Moment sauber, nur meine Liste mit den Tierchen, die ich noch machen möchte ist elendig lang. und es kommt fast täglich neues hinzu.
Dann hab ich noch ein angefangenes Kamel in der Gegenfädeltechnik liegen, zu dem ich schon seit es liegt (also ungefähr 3/4 Jahr) im Forum nach der Farbe fragen wollte, da mir diese ausgegangen ist, und ich sie nicht wieder gefunden habe.
Aber sonst bin ich im Moment sauber, nur meine Liste mit den Tierchen, die ich noch machen möchte ist elendig lang. und es kommt fast täglich neues hinzu.
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.