This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papagei (peyote & brick stich)
#11
Der ist so klasse... hab ihn mir schon zweimal angeschaut, weil ich mir dachte: ach, der ist so klasse... ^^

-> ich glaub ich komm noch öfter her.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#12
Super Papagei! Die Base ist klasse. Ein Lob auf Enigmas Können.
Zitieren
#13
Vielen lieben Dank Ashura!
Mich freut es, dass Gabi sie auch sehr mag Wink
Zitieren
#14
Vielen Dank für Eure netten Worte.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=64214#post64214' schrieb:Wow, ich finde es toll, was du alles für Techniken kannst und diese auch noch kombinierst.
Und es kam mal wieder ein super tolles Tierchen dabei raus. Auch sehr schöne Farben.
Und ein zu Hause hat er ja auch schon gefnden ^^

Aber eine kleine Frage hätte ich: sind die Perlen für den Schnabel etwas kleiner?
Weil ich persönlich finde den Schnabel vielleicht eine Spur zu klein, aber nur minimal.

Ich habe mich bei der Perlengröße an die Angaben der Anleitung gehalten. Der Körper ist hauptsächlich aus 11/0 Tohos und der Schnabel (oben) aus 15/0 Tohos. Mit 11/0 Tohos würde der Schnabel zu groß werden, aber es stimmt schon, ich habe mir schon manchmal eine Größe dazwischen gewünscht, gibt es aber glaube ich nicht.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#15
Sieht echt super aus. Auch den langen Schwanz finde ich gut gelungen. Die Farben sind prima - könnte ein Ara sein.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#16
Dein Papagei ist einfach Klasse geworden!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste