This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peyote Drache/Dino??
#1
Dieser kleine Drache/Dino ?( (mehr Drache oder doch eher Dino?) hat mich meinen letzten Nerv gekostet Cursing
Ich hatte davor nie etwas in Peyote gemacht,
außer ein Armband in runder Peyote, aber nie so etwas großes und
eins wo sich ständig die Anzahl der Perlen ändert um eine andere Form rein zubringen.
Es war mir klar, dass es etwas mehr dauern wird ihn fertig zu stellen,
aber ich dachte nicht, dass es so lange dauert.

Allein Kopf und Körper musste ich jeweils vier mal neu anfangen,
da ich immer mal einen Fehler gemacht hatte, aber ihn nie gefunden hatte und
deshalb immer komplett neu aufgetrennt hatte.

Allerdings ging es dann beim vierten Anlauf immer flott von der Hand.

Als ich den Schwanz anbringen wollte, ist ein Teil des Körpers eingerissen und ich dachte mir nur "NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNN"
Gott sei dank habe ich es noch früh genug bemerkt und konnte es flicken,
aber ich bin mir nicht sicher ob es so gut geflickt ist, dass nichts mehr passiert,
deswegen gebe ich es meiner kleinen Cousine nicht zum Spielen und spiele selbst auch nicht viel mit rum.

Obwohl er mich meine Nerven gekostet hat und ich drei Tage an ihm gearbeitet habe,
ich habe ihn immer mal wieder bei Seite gelegt in den drei Tagen,
weil er mich sonst zu sehr frustriert hätte,
bin ich stolz auf ihn und glücklich das er fertig ist Love
Ob ich noch mal was Peyote mache? Keine Ahnung! Mal sehen was die Zeit bringt und ob ich Lust habe Rolleyes

[Bild: cfsbop90uefmvyz7r.jpg]

[Bild: cfsbpabkuemtfl4nb.jpg]

[Bild: cfsbpp617a6fz0lvr.jpg]

[Bild: cfsbq14kyeus8nao7.jpg]

Ich hoffe er gefällt euch Love

PS: Leider hebt sich das blau der Flügel nicht so gut auf dem Bild ab wie in echt Unsure
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#2
Ich finde, er sieht super aus, sehr schöne Farben Smile
Zitieren
#3
Wow der ist ja echt cool! :o Ich kenne das auch nur zu gut, bei mir war das der grosse Drache von Thorsten Becker.
Mir ist bei dem 2 mal der Draht gerissen dann wollte ich es schon aufgeben und in die Ecke schmeissen hab ihn dann aber doch fertig gekriegt Smile

Das hellblau ist einfach traumhaft und sehr sauber gearbeitet Smile
Zitieren
#4
Der sieht wirklich klasse aus, da hat sich der Aufwand gelohnt Thumbsup
Das Blau sieht übrigens richtig toll aus
Liebe Grüße Laja Smile
Zitieren
#5
Wie schon gesagt wurde: Der Aufwand hat sich echt gelohnt! Der dino/Drachen ist toll geworden. Sehr sauber gewerkelt, wunderschöne farben, tolle Umsetzung Thumbup
Und dass da immermal was schief geht kennen wir, glaube ich, alle. Ich kann auch so richtig laut fluchen beim Perlenbasteln *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Der ist richtig klasse geworden das hat sich richtig gelohnt Smile
Wenn ganz zum Schluss noch was schief geht, ja die Wut kenne ich. Schön das du ihn retten konntest.. und ich muss unbedingt endlich Peyote lernen.
Zitieren
#7
Ui, da ist er ja. Für mich ist das wohl eher ein Drache, er hat ja Flügel.
Ich kenne zwar Dinos, die fliegen können, aber die sehen ganz anders aus. Also für mich Drache. Biggrin

Ich finde ihn sehr schön. Ich mag das blau sehr!
Wenn ich ihn so oft hätte auftrennen müssen wie du, hätte ich wohl abgebrochen. Oder zumindest länger als 3 Tage liegen gelassen. Meinen Respekt, dass du das durchgehalten hast.
Ich habe mich an der Technik ja noch gar nicht probiert, aber sie gefällt mir sehr, weil man kaum Lücken hat und die Perlen so schön eng sitzen. Als Anfangsprojekt hätte ich mir wohl aber kaum den großen Drachen rausgesucht *hihi*

Du kannst wirklich stolz auf ihn sein! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Woow Biggrin ,
Der sieht wirklich Super aus! Die Farbe ist genial! Da hast du echt sauber gearbeitet, und deine Mühe die du hattest, haben sich richtig gelohnt!
Kannst stolz auf dich sein!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#9
Boah, echt? Dein erstes Peyote-Projekt?? 8| Dabei sieht er so perfekt aus!! 8o Wirklich total klasse! Auf deinen Fotos wirkt er erst mal so richtig schön drachig-schuppig, das war mir bisher nie so bewusst geworden.
Die Nüstern hast du von der Farbe her super gewählt, finde ich, nur die Augen sind mir etwas zu glubschig. Dafür geben sie dem Kleinen eine Extra-Portion Persönlichkeit. ^^

Und noch nebenbei: Drei Tage finde ich überhaupt keine Zeit für so ein großes Tier! Ich saß jetzt zum Beispiel ca. eine Woche an dieser Schildkröte (gut, ich konnte drei Abende davon nix machen, aber trotzdem).
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Den kleinen Großen gleich als ersten Versuch zu perlen ist ziemlich gewagt aber ich muss sagen, dass du das super bewältigt hast! Dein Drachi ist mega niedlich geworden, als wolle er jeden knuddeln Smile
Mich interessiert noch wie du die Arme und Beine angebracht hast. Sind sie fest oder mit Gelenken?
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste