This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WIP (Work in progress): Angefangenen Projekte
#11
Die Farbmischung sieht toll aus. Wie Honig find ich..

Die Idee mit dem Thread find ich toll, gerade bei Langzeitprojekten fehlt mir oft die Motivation mal weiterzumachen. Ich habe auch eine Baummischung, aber da mache ich nur ganz, ganz selten was dran.. Aber ich habe noch ein Peyoteperlenkästchen angefangen, das dauert ewig und es geht auch nicht wirklich vorwärts.. Seit ein paar Wochen bin ich dabei mal wieder einen neuen Faden einzuziehen. Das hat mir erstmal die Motivation genommen. Und dann hab ich noch ein Brickstitcharmband, das liegt auch schon ein oder zwei Monate ohne Fortschritte in meiner Halbfertigecke.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#12
Ui, da hast du ja noch ganz schön was vor dir! *puh* Aber die Farben von dem Kästchen sind total schön! *auch-haben-will* *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#13
Jalaila,'index.php?page=Thread&postID=64502#post64502' schrieb:Jap, den Stamm will ich mit Gips + Leim machen.
Ich orientiere mich hierran: http://biserok.org/osennyaya-berezka-iz-bisera/ und http://biserok.org/osennyaya-bereza-iz-bisera/
Dort wurde mit einer Mischung aus Gips und PVC-Kleber gearbeitet (wenn ich es richtig lese, ist das normaler verdünnter Holzleim) - habe inzwischen viel über Klebstoffe und Gips gelesen und probiere das dann einfach mal aus.

Darauf bin ich gespannt. Hoffe du berichtest ausführlich darüber, damit ich mich dann traue das auch so zu machen Wink. Hab da etwas angst mir einen ganzen Baum zu versauen. Bei Daht oder Klebeband könnte man j alles nochmal auseinander bauen. Bei Gips und Kleber geht das schlecht....

Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=64505#post64505' schrieb:http://forum.spurnull-magazin.de/anlagen...ndex2.html

Der Link ist wirklich klasse, toll was man alles machen kann.

@ Kaiorani: So ein Kästchen hätte ich auch gern. Du arbeitest mit tollen Farben, bin gespannt wie es fertig ausschaut... also mach schnell weiter Wink
Zitieren
#14
miiten in der Nacht .. les ich unsere Ideen bezüglich des Birkenstamms..und konnts mir nicht verkneifen ^^

ich hab auf die Schnelle einfach ein Stück Alufolie gedreht, da Gips drangebatscht, ( ziemlich trocken von der Mischung ), das Ganze auf einem Deckel fixiert und mit Ölfarben erst weiß angepinselt und dann mit bissl braun und schwarz ein paar Striche drüber

also wenn es die Katze nicht als Spielzeug von Ausserirdischen mitgebracht zweckentfremdet - sollte es morgen auch noch so ausschauen wie jetzt .. und was bei Alufolie hält, sollte ja auch bei draht so funktionieren

das ganze hat nu nur 3 Minuten gedauert weil es einfach nur mal fix ausprobiert war ( hat so übel in den Fingern gejuckt, ob es überhaupt geht - so kann man ja nicht schlafen gehen Wink )

ps..bitte nicht auf Form oder Ausführung achten Whistling ... war eben nur so hingebatscht


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#15
Das ist genial! Und das für Nachts einfach nur mal so...
Ich muss sofort Perlen für eine Birke kaufen *gg* , aber ich habe jetzt gerade eine Orchidee angefangen und schon Perlen für eine Tanne da. Immer dieses Gewissen...
Außerdem bin ich jetzt erleichtert zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin der ab und an mitten in der Nacht bastelt Wink
Zitieren
#16
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=64621#post64621' schrieb:Das ist genial! Sehe ich auch so!!!


Außerdem bin ich jetzt erleichtert zu wissen, dass ich nicht der einzige Mensch auf der Welt bin der ab und an mitten in der Nacht bastelt Wink

Wann sonst? tagsüber muss ich ständig die Welt retten... da bleibt nun echt keine Zeit... Pinch

Biggrin Biggrin Biggrin
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#17
Ach wie cool! Ja, so will ich das auch machen - Gips anmischen, aber noch etwas Holzleim drunter mischen, leicht andicken lassen und dann draufpabschen mit einem Pinsel. Trocknen lassen und dann weißen und einfärben (auch hier hilfreich: Pastellkreide! Wenn man die (also als Pulver) auf *fast* trockene Acrylfarbe matt auftupft, gibt das tolle Akzente, wie beim Fimo.)

Fotos mach ich definitiv zwischendurch.

Ich bastel auf oft nachts (z.B. nächste Woche - hehe - da hab ich nachtschicht und es kann so laaaangweilig sein...)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#18
Da Chrissie sagte, man darf hier auch gerne kleinere Projekte zeigen, gibts von mir auch mal was...
Mein erster Versuch einer Tabelle. Aber irgendwie dauert die wirklich noch länger als Grafik. Ob man sich daran auch gewöhnt und es dann schneller geht? Hab auf jeden Fall schon viele Stunden daran gesessen. Hier mein aktueller Stand.
Werde aber nicht verraten, was es wird. Ihr könnt ja gerne drauf los raten Biggrin

[Bild: 15236274vl.jpg]

[Bild: 15236277vq.jpg]


p.s.: @ Perlluff, bitte nicht verraten, du wirst es wohl schon wissen Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#19
Das wird eindeutig ein Kätzchen! ^^ Ich find die Kleine jetzt schon putzig! Love (Und die Farbe ist superhyperschön!)
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#20
hach, egal was es ist, es ist jetzt schon bezaubernd.... aber ich sag auch katzenartig...
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste