This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Huhu :)
#1
Huhu,

ich heiße Cindy, bin 26 Jahre alt und Mutter von 2 Kindern. Ich bastle seit ca. einem Jahr mit Perlen und bin über eine gute Freundin zu diesem Hobby gekommen. Hab also noch nicht soviel Erfahrung wie einige andere, aber vielleicht kann mir bei Fragen jemand weiterhelfen. Smile
Zitieren
#2
herzlich willkommen,

ich wünsche dir hier viel spaß im forum. Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#3
Herzlich willkommen bei uns! Hier wird immer gern geholfen, da bist du also goldrichtig! Smile
In welcher Technik bastelst du denn?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Hi, willkommen bei uns Smile
Arbeitest du mit irgendeiner Technik bevorzugt?
Zitieren
#5
Ich bastel am liebsten in der Japanischen Technik, da die Figuren doch stabiler sind. Außerdem verformen sich die Figuren nicht so schnell, wenn mein Sohn damit spielt. Smile
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen!
Scheinbar hast du ja schon ein paar Tierchen gemacht.
Zeig doch mal ein paar Bilder, ich bin schon gespannt Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#7
Hey, Herzlich Willkommen!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#8
herzlich willkommen,
ich wünsche dir hier viel spaß
Zitieren
#9
Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns Smile
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen, Cindy Smile. Wünsche dir viel Spaß im Forum...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste