This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
koala
[attach=739][/attach]

Dieser Koala aus der letzten Heardbead Ausgabe war meine 1. Big-Head-Doll. Leider ist der Kopf ein wenig platt, da ich ihn zu wenig ausgestopft hab.

(Sorry für die schlechte Bildqualität)

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Ich finde ihn niedlich und auch die Farben gefallen mir sehr gut Smile. Für das Ausstopfen bekommst du mit der Zeit ein Gefühl, das darf und muss schön stramm sein.
Dein Koala ist wirklich sehr knuffig geworden! Die Farben sehen auch ganz toll aus Biggrin
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Süß geworden, dein Koala :-)
Ich stopfe immer extrem viel Watte rein, da stoppelt dann imer einiges raus Wacko Aber auf dem Foto sieht man es den Tieren ja meist gar nicht an Biggrin
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Ach ist der süß geworden! Sehr schönes Grau und er guckt total lieb! Love
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Er sieht super ausSmile
Mir gefällt er auch sehr!
Das mit dem Kopf sieht man auf dem Bild gar nicht so.
Aber wie gesagt, das lernst du schon noch. Für dein erstes Big-Head Tierchen kannst du doch aber sehr zufrieden sein!
Er sieht sehr sauber gearbeitet aus, soweit ich erkennen kann. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Der ist schön geworden. Ich finde das grau auch sehr passend gewählt.
LG,
Merlya21

Er schaut sehr niedlich aus. Ein schönes Grau.
find dein kleines koalabärchen total knuffig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste