This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meeresschildkröte - Peyote
#11
Die ist richtig schön geworden. Eigentlich finde ich Deine Farbwahl ganz in Ordnung, nur beim Kopf nicht so, weil die Augen kaum zu erkennen sind. Die werde ich glaube ich auch demnächst mal machen, aber erst einmal muß ich eine andere Schildkröte beenden
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#12
hammer
da ich ja wie gesagt kann ich nicht viel schreiben nur
ich finde sie sehr schön und die farben sind toll Biggrin
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#13
Ich finde sie auch superklasse! Toll, dass du es geschafft hast, auch wenn die al ja anscheinend nicht so einfach geschrieben ist. Und danke auch hier für deine Rezension zum Buch... vielleicht... bald... kaufen?!? Biggrin
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#14
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#15
ok, eigentlich wollte ich ja mein wettbewerbsprojekt mal angehen.... super, ablenkung kann ich jetzt nicht gebrauchen....

Sag mal westie, gehst du auch mit dem Steak-dress von Lady Gaga im städtischen Hundezwinger spazieren? Ungefähr so verführerisch wedelst du hier erst mit dem Buch und dann mit dem Schildkröt rum... Wink

aber die ist hammerhammergeil.... auch machen will....
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#16
Orkania,'index.php?page=Thread&postID=64625#post64625' schrieb:Sag mal westie, gehst du auch mit dem Steak-dress von Lady Gaga im städtischen Hundezwinger spazieren?
Ja, das hatte ich mir fürs Wochenende vorgenommen. Biggrin
Danke fürs Lob und ich bitte untertänigst um Entschuldigung! Whistling
Aber frag mal! Ich sollte an meinem Wettbewerbsbeitrag auch dringend mal weitermachen. Ist ja nicht mehr so viel Zeit und ich muss noch verschiedenes austüfteln... und meine Peyote-Finger jucken so schlimm!! Crying
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#17
Die Farben gefallen mir, auch wenn eine echte Schildköte nicht so bunt ist. Aber sie passen hierzu. Ich finde, auch den Hintergrund hast du passend dazu ausgewählt.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#18
Vielen Dank! Smile
Von wegen bunt: Kommt immer drauf an, mit wie viel Moos so eine Schildkröte bewachsen ist: http://www.mondberge.com/wp-content/uplo...00x210.jpg
Aber es stimmt, bei der Farbwahl war viel künstlerische Freiheit dabei. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#19
Ui, das ist ja eine hübsche Schildi. Und die Farben sind wirklich super. Wink
Wenn man die hier so sieht, bekommt man wirklich Lust auf mehr.... Sowohl das Buch als auch auf neue Werke von dir! Ich hoffe also, dass du uns bald mit neuen Tieren beglücken wirst.

Beim nächsten Mal sparst du dir die Rezension und machst einfach erstmal alle Tiere und zeigst die uns, dann können wir uns das noch besser vorstellen Tongue Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#20
oh ne shildy Love jetzt bin ich am überlegen ob ich mir das buch auch hole, ist da auch erklärt wie die technik geht, den ich kann die noch nicht. die gefallen mir sehr gut, ich find richtig süß Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste