This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meeresschildkröte - Peyote
#1
Soooo, wer die Bücherecke mitverfolgt, hat es schon mitbekommen - mein erstes Peyote-Tier ist fertig! 8o
Die Anleitung für diesen hübschen Schildkröt stammt aus dem Buch "Beaded Wild Animals" von Suzanne McNeill:

[Bild: DSCN6566.jpg]

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit ihm. Er sieht der Anleitung zumindest sehr ähnlich. Nur die "Flange", die Borte um den Panzer herum, fand ich beim Fädeln doof und finde sie immer noch suboptimal - man sieht einfach zu viel Faden um die Perlen herum.

Er ist etwas über 8cm lang und hat eine Flossenspannweite von 8,5cm. ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#2
Ich die Schildkröte ist dir Superschön gelungen Thumbsup .
Wird es noch weitere Peyote Tiere geben Rolleyes
Zitieren
#3
Großartig Smile. Wirklich sehr, sehr schön geworden. Das man bissel Faden sieht stört mich nicht weiter...
Werde das Buch jetzt endgültig auch kaufen, wer braucht schon Weihnachtsgeschenke Wink
Zitieren
#4
Pekaris1986,'index.php?page=Thread&postID=64546#post64546' schrieb:Ich die Schildkröte ist dir Superschön gelungen Thumbsup .
Wird es noch weitere Peyote Tiere geben Rolleyes
Vielen Dank! Smile
D e f i n i t i v wird es weitere Peyote Tiere geben! Die Schildkröte hat mich schon so ein bisschen gefuchst manchmal, aber es ist insgesamt einfach zu befriedigend, wie die einzelnen Perlen ineinanderklicken und dann so eine schön geschlossene glatte Fläche ergeben!

Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=64547#post64547' schrieb:Werde das Buch jetzt endgültig auch kaufen, wer braucht schon Weihnachtsgeschenke Wink
Yessssss, Mission accomplished! Biggrin

Und dankeschön fürs Lob! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#5
Uia, die ist ja toll! Pass auf, gleich schwimmt sie weg.
Ich finde die Flanke gar nicht so wild, aber bei den eigenen Werken ist man wohl eh immer am kritischsten. Die verwendeten Perlen sind toll! Richtig schillernd!
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#6
Die ist wirklich klasse! Mir gefällt zwar die Farbkombi nicht so ganz, aber die Schildi an sich ist echt toll! Das Buch ist echt eine Überlegung...
LG,
Merlya21




Zitieren
#7
Ich finde deine Schildkröte super!
Die Farben sind voll und ich freue mich auch schon auf mehr!

Heute wollte ich es mir bestellen, nur der Buchladen ist zu Sad
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#8
Die sieht so toll aus! Mich stört die Borte nicht, die gehört einfach dazu. Und hübscher Hintergrund Biggrin
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#9
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Die ist ja sowas von cool geworden!!!! 8o
Und tolle farben!

Hoffe kommen mehr pejote tiere! Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste