18.07.2013, 09:50
Ein tolles Marienkäferbärchen hast Du geperlt und die Base ist auch wunderschön un paßt gut dazu. Und dann noch nach Tabellenanleitung - RESPEKT
Liebe Grüße
Gabi
Gabi
Bärchen als Marienkäfer
|
18.07.2013, 09:50
Ein tolles Marienkäferbärchen hast Du geperlt und die Base ist auch wunderschön un paßt gut dazu. Und dann noch nach Tabellenanleitung - RESPEKT
Liebe Grüße
Gabi
18.07.2013, 18:08
Ist das süß! Die Base finde ich richtig passend und total hübsch!
Perlige Grüße!
Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln. Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
19.07.2013, 23:22
Katinka,'index.php?page=Thread&postID=64664#post64664' schrieb:Die Marienkäferfigur, die Base, einfach klasse!Kann mich da nur anschließen.
21.07.2013, 17:16
Dass mir das Bärchen gefällt, hatte ich dir ja schon im anderen Thread geschrieben.
Deshalb hier nochmal was zur Base. Sie passt einfach perfekt. Ich mag es, wenn Basen nicht immer nur rund sind, daher gefällt mir deine Kleeblatt-Form besonders. Auch bei den Blüten hast du dir sehr viel Mühe gegeben mit den Farben und die sehen super realistisch aus! Gefällt mir sehr, finde sie auch nicht zu grell. Und der kleine Käfer passt natürlich auch ^^
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
22.07.2013, 23:50
Erst kommt der Sonnenkäfer-Papa, dann kommt die Sonnenkäfer-Mama, und hintendrein ganz klitzeklein die Sonnenkäferkinderlein... *träller* Mehr hab ich gar nicht zu sagen. Oh, doch, zur Base: Ich find es toll, dass die Naturdinge auf deinen Basen etwas größer sind. Das macht das Bärchen "kleiner", proportional gesehen, als würde es echt in einer Kleewiese sitzen.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
26.07.2013, 13:36
Oh wie süß. Ich mag Marienkäfer total gerne, und deiner gefällt mir besonders gut.
Auch die Base ist sehr schön. |
|