This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bärchen als Marienkäfer
#1
Viel zu sagen gibt es zu "Marieni" nicht mehr, gesehen habt ihr ihn auch schon. Trotzdem soll der Kleine, jetzt wo er ein Zuhause bekommen hat, auch seinen Ehrenplatz im Forum haben.
Die Anleitung hat mir ein liebes Forenmitglied geschenkt, vielen Dank nochmal Smile

Kurz zur Base, ja sie ist grell (soll sie auch), aber ganz so extrem wie auf dem Bild ist sie in natura nicht *gg*

Käferbärchen von vorne:

   

Seitlich, damit man sieht, dass er unter den Deckflügeln auch noch seine richtigen zusammengefalteten Flügel hat:

   

Nochmal von hinten mit den tollen Deckflügeln von Jalaila:

   
Zitieren
#2
Sprachlos 8|
Ein wunderschönes Bärchen ist dir da gelungen und das nach Tabelle Respect
und eine erstklassige Base Thumbsup, einfach eine sehr super Idee und sehr schön umgesetzt
Zitieren
#3
Das ist ja heiß, dass er ganz naturgetreu zwei Paar Flügel hat! Das hatte ich noch gar nicht gesehen. 8o
Die Base finde ich eigentlich überhaupt nicht grell, und ich finde es zuckersüß, dass das Marienkäferbärchen, quasi als Marienkäferkönigin, noch ein paar kleinere "Untertanen" dabei hat! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Ich finde ihn perfekt! Die Base und das Bärchen sind ein Traumpaar ♥
Superschön!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#5
Die Marienkäferfigur, die Base, einfach klasse!
Zitieren
#6
Super, super hübsch! Und die Flügel sehen jetzt auch klasse aus.
Mit der Base zusammen wieder ein tolles Gesamtbild. Die Perlen gefallen mir übrigens auch sehr gut; die Harmonie stimmt einfach. Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Muss sagen, hier passt alles zusammen. Gut, dass du nicht aufgegeben hast und er jetzt so schöne Flügel hat. Die Knospen auf der Base sind herrlich.
Zitieren
#8
der ist einfach toll Thumbsup
die base ist dir auch sehr gut gelungen und passt super dazu.
Zitieren
#9
Dein Bärchen ist wunderschön. einfach klasse.
Zitieren
#10
Einfach wunderschön sowohl das Bärchen als auch die Base, echt ein Traum.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste