This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ägyptische Katze
#11
Haha, gut zu wissen, dass ich meine Anleitungen "komisch" benenne! Biggrin

Ich hab mich ja noch nicht an Jiji rangewagt, obwohl ich sie auch total süß finde; und jetzt erst recht. Sie schaut einfach super süß. Dass sie so groß ist, hätte ich aber auch nicht gedacht.
Trotzdem, die Arbeit hat sich gelohnt. Das Ergebnis ist super! Smile
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#12
oh wow, die ist richtig klasse.
find die haltung auch einfach klasse, irgendwann trau ich mich mal an die anleitung ^^
die base gefällt mir auch richtig gut.
Zitieren
#13
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=64671#post64671' schrieb:Haha, gut zu wissen, dass ich meine Anleitungen "komisch" benenne!

*gg* So war das nicht gemeint, aber das weißt du auch Wink. Eigentlich ist bloß komisch, dass ich nicht danach gegooglet hab... mach ich eigentlich sonst immer wenn ich etwas nicht kenne... Normalerweise kenne ich sehr viele Kinderfilme und -serien, gucke die heute noch gern Smile

Wonni,'index.php?page=Thread&postID=64689#post64689' schrieb:oh wow, die ist richtig klasse.
find die haltung auch einfach klasse, irgendwann trau ich mich mal an die anleitung
die base gefällt mir auch richtig gut.

Darf ich fragen ob das nun mit deinen Mickymäusen geklappt hat? Wenn ja sollte Jiji kein Problem mehr für dich sein. Die Anleitungen sind vom Stil her ja identisch und bei der Katze musst du bloß beim Schwanz im Text suchen wie oft du die letzten Schritte wiederholen musst (hab mich nicht daran gehalten, sondern nach dem Bild geschaut) der Rest ist grafisch dargestellt.
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=64717#post64717' schrieb:
Ocarina,'index.php?page=Thread&postID=64671#post64671' schrieb:Haha, gut zu wissen, dass ich meine Anleitungen "komisch" benenne!

*gg* So war das nicht gemeint, aber das weißt du auch Wink
Hihi, klar.
Aber die Vorlage war zu schön, da musste ich einfach meinen Senf dazu geben. ^^
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#15
die ist echt genial!
Zitieren
#16
Wow, die ist echt schön geworden.
Hab jetzt erst gemerkt, dass ich noch gar nicht geantwortet hab, aber angeschaut hab ich sie schon öfter.

Gut zu wissen, dass man etwas mehr als eine Dose braucht, ich habe nämlich oft nur eine. Muss ich mir also gut überlegen, welche Farbe ich nehme. Wobei mir bei so einer ganz schwarzen Katze an manchen Stellen das weiß der Füllwatte zu stark durch leuchtet. Da wäre es doch zumindest von Vorteil, irgendwas dunkles zu haben.
Aber das ist wirklich nur ein kleiner Kritikpunkt, sie gefällt mir wirklich sehr!

Und die Base ist auch toll, aber das haben wir ja schon besprochen.
Aber wenn du selber schreibst, man sieht die Base nicht so gut, schreit das ja förmlich nach einem extra Bild von der Base. *g* Vielleicht kommst du ja dazu, wenn du wieder da bist.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#17
ja, sie ist dir wirklich super gelungen, zumal ich diese Katze bisher noch nicht gesehen habe, finde ich sie erst recht klasse.

Daumen hoch!
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#18
Die ist sehr sehr schön geworden! ich mag die Körperhaltung und den Ausdruck. Und deine Beschreibung der Fädelweise mit "Special Moves" muss ich mir merken, das ist ein sehr passender Ausdruck dafür!
Gerade auf der Base wirkt sie wirklich wie eine Mau. Zumindest ein bisschen Wink
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste