This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
freu mich das sie euch gefallen ^^
Saphira,'index.php?page=Thread&postID=76443#post76443' schrieb:Aber ist der Hund nicht fast ein bissel zu groß für die Kategorie "Klein"?
Irgendwie fehlt eine Kategorie Mittel *kicher* weil zu den Großen passt er auch nicht.

Ich find ihn jedenfalls süß, das ist doch der mit dem großen Knochen in der AL oder?
der pfau ist in einer kleineren perlengröße gearbeitet, deshalb der größen unterschied, denke aber das er von der größe so ist wie der hund der vorher drin war.
die hunde anleitung ist von der weihnachtsgirlande.
Zitieren
Schöner Tausch, besonders der Eisbär mit Eisbecher Love aber der Hund ist auch schön Thumbsup
Zitieren
FREU mein Pfau darf bei dir bleiben (hoff ich dochBiggrin)
Ich finde deine Tauschis sehr schön und ich finde du kannst das Päckchen nochmal zu mir schicken Thumbsup
Ja die größer der Ente zu finden, finde ich schwer. Ich hate da auch Glück, dass der Pfau fast die passende Größe hatte.
Fänd es jetzt auch nicht schlimm wenn das niedliche Hündchen drin bleibt und der nächste dann wieder versucht was kleineres reinzumachen - wenn er was passendes findet.

Bin schon serh auf die nächsten Tauschis gespannt Wink
Zitieren
Hihi, ich finde deinen Tausch auch super süß! Sehr niedlich deine beiden Tierchen Love

Ist halt schwierig, es gibt kaum was anderes kleines, vielleicht der kleinen Pinguin oder die Biene, aber dann ists auch schon fast wieder vorbei. Ich fände es daher auch nicht schlimm, wenn der Hundi rein darf.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Wir können es mit der Kategorie 'Klein' ja so halten, dass die Tierchen zumindest ein kleines Stück kleiner bleiben wie die aus der Kategorie 'Normal'. Was haltet ihr davon? Das Hundilein ist ja schon etwas kleiner als die 'normalen' Big Heads.

Als Orientierung würde ich trotzdem die Ente lassen, aber wer in der Größe nix findet, der kann auch ein Tierchen nehmen welches halt kleiner als die normalen Big Heads ist, aber halt auch etwas größer wie die Ente.

Snd damit alle einverstanden?
Zitieren
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
Ja, ich denke auch, dass es okay ist. Für Geübte ist es einfach, z. B. das Entchen in jedes mögliche Tier umzuwandeln. Aber für Diejenigen, welche noch streng nach Al perlen, ist es schwierig etwas Kleines zu finden Unsure
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
heute morgen hab ich das päckchen zur post gebracht, sollte also in den nächsten tagen bei saphira sein ^^
Zitieren
und heute ist es hier auch endlich heil eingetroffen, man merkt doch,
dass sie zu Weihnachten mehr zu tun haben bei der Post.
Meine Familie hat auch schon beratschlagt was ich tauschen soll,
aber noch ist kein eindeutiges Ergebnis zu verzeichnen *kicher*
sind einfach alle super süß,
hoffe ich kann trotz der Feiertage die Zeitspanne einhalten, ich versuch jedenfalls mein Bestes.
Zitieren
Endlich endlich ist eine Entscheidung gefallen und ein Tauschtier fertig.
Durch die Feiertage ging es nicht so schnell wie erhofft aber es ist vollbracht.

Ich würde gerne den Eisbär gegen meinen Koala tauschen.

   

Wenn Alle einverstanden sind könnte das Päckchen schon morgen zu Hermes.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste