This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
Ich finde es ist ein schöner Tausch Wink
Zitieren
Da hat es mein Koala aber nicht weit geschafft *g* freut mich das er bei dir bleiben darf.
Das Schweinchen ist auch wirklich süß.
Zitieren
Ein sehr schöner Tausch. Na, dann muss ich mal fleißig weiter perlen. Smile
Zitieren
Find den Tausch auch toll.
Zitieren
Ein schöner Tausch. Ein niedliches Schweinchen Love
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
Mir gefällt das auch so, beide Tierchen sind super ^^
Dann dauerts ja auch gar nicht mehr soooo lange bis zu mir Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
Super, danke für eure Rückmeldungen!
Dann werde ich das Packerl bei der nächsten Gelegenheit weiter zu Fae schicken. Smile
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
Mal wieder zu spät, aber ich sag trotzdem noch "schöner Tausch" Smile. Ich hätte hier bestimmt auch den Koala ausgelöst...
Zitieren
Kurze Info: Päckchen ist bei mir angekommen, werde nächtes Wochenende mal Fotos machen. Wink
Zitieren
So das Wochenende ist da und hier kommen die Fotos:

Beim 1. Tausch möchte ich gern das süße Glücksschweinchen gegen Pingu mit seiner Fischgräte tauschen.

[Bild: tausch12yudjq9nc7.jpg]

und als 2. Tausch möchte ich meinen Trick im Hasenkostüm tauschen. Leider
kann ich nicht zuordnen, in welche Kategorie er fällt. Unsure Ich finde für die "verkleidet Kategorie" ist er etwas zu klein. Bitte um Hilfe! Rolleyes Von daher entweder Elefant oder Krabbe?

[Bild: tausch2y17qe6wsdi.jpg]

@ Westmonster: Ich habe deine Idee mit dem Hasenentchen nicht geklaut. Biggrin Auch mir ist beim Stöbern für Swap-Tiere das verkleidete Entchen aufgefallen. Da ich nicht gerade der schnellste Bastler bin, habe ich bereits im Oktober letzten Jahres angefangen und Ende Januar war die Vollendung, bevor du deinen Beitrag gepostet hattest. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste