This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sonnenblumenhäsin mit Schmetterlingen
#1
Die kleine Große habe ich schon vor einigen Wochen geperlt, aber irgendwie gefällt sie mir nicht so richtig. Ich fand die Anleitung immer schon total schön, aber jetzt wo sie live vor mir steht kann ich mich nicht mehr so richtig begeistern. Der Hase ist viel zu zierlich für die wuchtige Haube und das riesen Kleid mit den Sonnenblumen. Mein Freund findet sie sogar noch hässlicher als meinen Superkitschhasen, also muss es echt schlimm sein *gg*. Neija, sie hat viel Arbeit gemacht und ich wollte unbedingt auch mal noch eine Sonnenblumenbase machen (eindeutig durch die von Jalailas Sommer-Drachen-Base inspiriert Wink) also zeige ich sie euch trotzdem. Bin gespannt wie ihr sie findet...
Die Anleitung stammt glaube ich aus dem Mitgliederbereich des DIY-Forums, tut mir leid genauer weiß ich es nicht mehr hab bei meinen Anleitungen etwas den Überblick verloren *g*

   

   

Auch noch von hinten:

   
Zitieren
#2
ach Gott..ist die süüüüss Love

der Kopf wirkt ein wenig gedrungen ..stimmt, aber ich finde, es ist gar nicht die komplette Haube, sondern der Teil der am Hals ist ..da wo die schleife sitzt .
aber ansonsten find ich sie einfach zuckersüss.. auch das Kleid find ich nicht überladen oder so aber wenn du die Sonnenblumen zuviel findest , lass doch nur eine auf dem Kleid unten am Rand, als wenn sie es damit gerafft hätte..oder lassen sie sich jetzt nicht mehr lösen ( vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß ja gar nicht wie sowas aufgebaut ist ) ?

und die Base... *seufz ..einfach nur total toll Love
Zitieren
#3
Hat die Häsin im Original auch Sonnenblumen an oder ist das die, die in der Anleitung so rosa ist? Die fand ich auch immer toll! Und mir gefällt deine auch! Klar, hat sie schwer zu schleppen an den vielen Sonnenblumen im Kleid, und der Kontrast ist ziemlich krass, mit der schwarzen Haube. Die wäre glaub ich das einzige, was ich überdenken würde. Vielleicht ein zartes Braun?
Aber mal ehrlich, das ganze Ensemble ist eigentlich einsame Spitze und alles was man aussetzen könnte sind Haarspaltereien!
Hast du die Schmetterlinge selbst entworfen?
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Oh nein, die ist ja super süß Love
find sie einfach ganz toll und die base passt wieder perfekt dazu.
Zitieren
#5
Schön zu hören, dass sie euch besser gefällt als mir... so schlimm kann sie also nicht sein Wink

Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=64788#post64788' schrieb:auch das Kleid find ich nicht überladen oder so aber wenn du die Sonnenblumen zuviel findest , lass doch nur eine auf dem Kleid unten am Rand, als wenn sie es damit gerafft hätte..oder lassen sie sich jetzt nicht mehr lösen ( vielleicht ne blöde Frage, aber ich weiß ja gar nicht wie sowas aufgebaut ist ) ?

Die Sonnenblumen sind ja aus Fimo selbstgemachte Perlen und in das Kleid eingearbeitet. Ich müsste es also nochmal machen, dazu habe ich aber Lust Wink

Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=64794#post64794' schrieb:Hat die Häsin im Original auch Sonnenblumen an oder ist das die, die in der Anleitung so rosa ist? Die fand ich auch immer toll! Und mir gefällt deine auch! Klar, hat sie schwer zu schleppen an den vielen Sonnenblumen im Kleid, und der Kontrast ist ziemlich krass, mit der schwarzen Haube. Die wäre glaub ich das einzige, was ich überdenken würde. Vielleicht ein zartes Braun?
Aber mal ehrlich, das ganze Ensemble ist eigentlich einsame Spitze und alles was man aussetzen könnte sind Haarspaltereien!
Hast du die Schmetterlinge selbst entworfen?

Die hat auch in der Anleitung Sonnenblumen an, auch die von mir verwendeten Farben sind sehr ähnlich. Die Schmetterlinge sind auch Teil der Anleitung, ich hab leider kein Talent um mir sowas selbst auszudenken.
Zitieren
#6
Die Kapuze ist ziemlich übertrieben, aber die Base ist schön Smile
Die Farben gefallen mir gut, und die FIMO-Sonnenblumen. Wie gesagt, ich würde die schwarze Kaputze weglassen, und vielleicht die Sonnenblume direkt ans Ohr machen Wink
Zitieren
#7
Hm, mir ist insgesamt nur die Haube zu groß und vielleicht auch zu dunkel. Wäre sie komplett weg, wäre das Gesamtbild wohl etwas schöner, aber auch so ist es toll geworden!
Mir gefallen die Sonnenblumen und schön, dass man sie in der Figur und der Base wieder findet.

BEsonders schön find ich die Farben vom Untergrund.
Sind das 2 Grüntöne mit ganz viel Puppenfimo porzellan gestreckt? Es wirkt irgendwie so, das porzellan hat doch nen ganz einzigartigen Effekt. Würde mich echt mal interessieren, das gefällt mir sehr. Aber unabhänhig davon, ob du das gemacht hast oder nicht, muss ich das wohl mal probieren mit dem porzellan Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#8
Awww...wie süß!!!! Love
Und die Base ist auch ganz toll geworden! Thumbsup
Zitieren
#9
Also ich find sie echt niedlich. Die Haube ist zwar wirklich etwas groß, aber dadurch erhält die Häsin einen gewissen Knuddel-Faktor ^^
Zitieren
#10
Sie gefällt mir sehr mit ihrem Sonnenblumenkleid. Der einzige Kritikpunkt: Die Haube find ich unpassend, da zu wuchtig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste