This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Figur kippt immer um
#1
Ich arbeite ja gerade an meiner 1. Eigenkreation und habe das Problem das die Figur immer umkippt. Sad
   
Ich weiß es fehlen noch ein Arm und ein Bein. Eigentlich wollte ich das er sich mit den Armen nach hinten abstützt, aber dafür müssten die Arme noch länger werden und das sieht dann doof aus.
Hat jemand eine Idee was ich da machen kann?
Zitieren
#2
Nein, wie cool! Ist das der Smee? ^^
Die sicherste Möglichkeit wäre wahrscheinlich, eine Fimo-Base für ihn zu zimmern, wo ihn dann ein Draht aufrecht hält. Du könntest ihm auch einen großen Stein zum Anlehnen geben und ihn irgendwie daran befestigen, oder vielleicht hilft auch schon, einen Stützdraht durch den Piratenkörper zu ziehen?!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#3
Ich rate auch zu einer Base.

Hier ist eine Anleitung, wie man so etwas aus Fimo basteln kann: http://www.perlentiere.com/05_heartbead/pdf/2012_04.pdf
Es geht aber auch mit anderen Materialien.
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#4
Nein, Smee soll das eigentlich nicht sein. Aber andererseits sollte er es vielleicht doch sein, weil ich finde es müsste viel mehr Disney-Figuren aus Perlen geben. ^^
An eine Base hatte ich auch mal kurzzeitig gedacht, aber da das für ein Kind(6) sein soll, ist mir das mit dem abstehenden Draht zu gefährlich. Würde das mit Kleber auch halten? ?(
Mittlerweile hab ich noch einen kleinen Säbel geperlt mit dem ich dachte ich könne ihn damit seitlich abstützen, hält aber auch nicht Unsure
Zitieren
#5
an einen Säbel hab ich auch gedacht, aber wenn du schreibst, es funktioniert nicht ..

MUSS er unbedingt stehen ?
meine Gedanken wären:
ein Boot in dem er sitzt ?
eine Palme an der er sich abstützt ?
oder ein Fass wo du ihn "anperlst" ?
Zitieren
#6
Ich wollte zwar nichts großartig dazu perlen, aber ich hab mich jetzt doch dazu entschieden ein kleines Floß zu machen.
Jetzt hab ich nur noch das Problem das mir meine Freundin, also die Mama von dem Kleinen, Geld dafür geben will und ich nicht weiß wie viel ich dafür verlangen kann/soll. Unsure
Zitieren
#7
Sieht super aus und das Floss klingt nach einer tollen Idee, mit einem kleinen Mast zum anlehnen... Smile

Du kannst ja den Materialpreis nehmen. Also so in etwa für 5 -7 (?) Perlendöschen (ich zähle jetzt einfach mal die verwendeten Farben, auch wenn du garantiert keine ganze Dose verbraucht hast). Das bringt keinen um und es verhilft dir zu Nachschub. Kunst kann man ja nicht wirklich beziffern. Aber ich glaube VanGogh hat seine Bilder auch gegen Farben getauscht (korrigiert mich wenn ich falsch liege...) Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#8
Also von Van Gogh hab ich gar keine Ahnung, aber ich hab so an 10-15 € gedacht, weil es ist ja nicht nur das Material es steckt ja auch eine menge Arbeit dahinter.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste