This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasmus (Drachen)
#11
Snoopyline,'index.php?page=Thread&postID=65133#post65133' schrieb:Die Drachen sind dir wirklich super gelungen Thumbsup , die Farbkombi bei dem schwarzen gefällt mir gut....ich überlege ernsthaft, mir auch dort eine AL zu kaufen, ich kann mich nur nicht entscheiden...was hast du denn für Faden genommen, da steht was von Fireline (auf der Internetseite)
Hast du auch die unterschiedlichen Perlengrößen genommen (kann das nicht genau erkennen, zumindest bei dem, was Rocailles sind)

Ich tendiere ja zum Frosch...oder Chamälion...oder Pfau...hach ja, mal sehen Wink
Ich habe bei dem Blauen Nylon 0.2mm genommen. Hatte dann aber Probleme, weil man sehr oft durch die gleichen Perlen musste.
Bei den anderen beiden habe ich Miyuki Fädelfaden genommen (und es war dann auch um einiges einfacher zu fädeln)
Bei den Perlen habe ich improviesiert, habe das genommen was ich da hatte und es entsprechend angepasst.
Zitieren
#12
ich raffe die Technik ja leider so garnicht bisher, und deine Drachis sind soooo schön und direkt mit Abwandlung, Hut ab.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste