22.07.2013, 09:34
Lila Eichhörnchen
|
22.07.2013, 18:03
Och ist DAS süß! Ich find die Farbgebung toll
Und die Holzscheibe passt doch gut zu ihm, oder nicht?
22.07.2013, 23:47
Obwohl ich ja erst bei den Farben etwas skeptisch war (wie man mir ja gaaaar nicht anmerken konnte), find ich es jetzt richtig toll. Gerade weil das Schwarz nicht so hervorsticht und der Schwanz sich so schön kringelt - das passt super. Und die kleinen Nüsse & Co auf dem Foto - süß! Die Beine sind schön angebracht. Vielleicht macht ich das Hörnchen ja doch mal.
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
24.07.2013, 08:59
soooooo süüüüüüüüüüß
zu der lilanen farbe mich erinnert die farbe an mein derzeitiges lieblingsspiel : animal crossing new leaf <3 da sind solche Tierchen immer so bunt (könnt ja mal googeln ) lg edit: schaut hier KLICK
24.07.2013, 12:48
Sehr süß geworden und vor allem Respekt, dass du die Anleitung verstanden und durchgehalten hast.
Aber was spricht denn gegen die Holz-Base? Ist halt mal was anderes im Vergleich zu deinen Fimo-Basen, passt aber gut dazu. I♥Perlen,'index.php?page=Thread&postID=65198#post65198' schrieb:mich erinnert die farbe an mein derzeitiges lieblingsspiel : animal crossing new leaf <3 da sind solche Tierchen immer so buntGenau den selben Gedanken hatte ich auch ^^
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
24.07.2013, 12:56
Mit den matten Farbeinzugsperlen schaut das Eichhörnchen richtig flauschig aus. Möchte ich am liebsten gleich drücken und knuddeln
Ist dir sehr gut gelungen. Dein Durchhaltevermögen hat sich also ausgezahlt Auch die Holzbase mit den Naturmaterialen als Deko gefällt mir sehr gut und ich finde, sie passt super dem Eichhörnchen.
Mein Blog: Webhort
24.07.2013, 13:03
Danke euch allen!
Und ja, ich hab mich mittlerweile auch dazu entschieden, dass es eine Natur-BAse wird, komplett ohne FIMO. Also ein Großteil der Naturmaterialien da werde ich verwenden. Es soll aber noch was anderes geperltes dazu kommen, also müsst ihr euch noch etwas gedulden Freue mich aber, dass euch die Natur-Base auch so gut gefällt. War eigentlich nur kurz zur Deko hingelegt. Aber je länger ich es anschaue, desto mehr gefällt es mir Ok, animal crossing kannte ich zwar nicht, aber scheinbar bin ich ja doch nicht so verrückt
Liebe Grüße, Isabel
Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
24.07.2013, 17:20
Ach Gott, ist das niedlich!
Auch wenn es in einen Farbtopf gefallen ist; ich finde die Farbe toll! Ich habe es früher im Kunstunterricht immer gehasst, wenn die Lehrerin sagte: "So kannst du den Hund nicht malen, der ist nicht blau." Grrrrr, warum soll man Tiere nicht auch einfach mal total bunt machen dürfen?! Das ist doch die kreative Freiheit, die man ausleben lassen sollte... In dem Sinne: Ich finde es toll, dass du mal eine ganz andere Farbe verwendest hast und das Ergebnis sieht klasse aus. Es gibt echt schöne Tabellenanleitungen und diese ist eine der schönsten. Ich bin schon gespannt, welche wir noch von dir sehen werden. =) Die Naturbase ist super. Ich würde es auch so lassen. Das passt doch optimal und das Eichhörnchen scheint sich schon richtig wohl zu fühlen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
25.07.2013, 07:21
Genial, finde die Farbe voll krass (positiv gemeint) und das Du dich an Tabelle getraut hast, Hut ab.
Das Eichhörnchen gefällt mir absolut super gut.
26.07.2013, 19:55
Dein Eichhörchen ist superniedlich geworden!
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste