This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon (Sammelthread)
#31
uii das is eins der lieblingspokemons meines bruders ;D du hast nich zufällig ne anleitung dafür?
Zitieren
#32
hallo
hmm leider kenne ich nur pika grins
aber ich finde alle süß
Nachtara hammer süß
Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter! ...
Zitieren
#33
Vielen Dank für die netten Kommentare Smile
Nachtara ist auch bei uns in der Familie eines der beliebteren Pokemon.

@ Lisa: Kann ich jetzt so auswendig nicht sagen ... Werde dann später zu Hause das kleine nachmessen und auf das große "hochrechnen".

@ Saphira und Femileinchen: Derzeit gibt es keine AL zum Nachtara. Aber vielleicht taucht ja mal eine in einer HeartBead auf Whistling Dann kann Saphira das Bild auch getrost ihrem Sohn zeigen Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#34
Nachtara ist dir wunderbar gelungen Smile Ich mag immer gerne wenn eine Anleitung mir verschiedenen Perlengößen umgesetzt wird...
Zitieren
#35
Ich finde das auch toll. Mein kleiner Bruder arbeitet alle Perlentiere mit grossen Perlen. ich glaube, ich hab ihm dein Pichu noch nicht gezeigt. Biggrin War doch auch deins, oder? Ich hols mal nach. ^^

Und Nachtara... ein Traum. Ich kenne nicht so viele, aber das schon!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#36
@ Lisa: Sorry, für die späte Antwort, war die letzten paar Tage kaum online ...
Das kleine Nachtara ist ca. 3 cm groß und das große Nachtara müsste auf ca. 5,5 - 6 cm kommen, beide inkl. Ohren. Also doch etwas größer Biggrin

@ Perluff: Ja, gefällt mir auch immer wieder gut Smile Und das größere Nachtara macht sich auch als Geschenk besser, finde ich Smile

@ Orkania: Sowohl das Pichu, als auch das Wablu in der HeartBead waren beide von mir. Wenn du deinem Bruder das Pichu gezeigt hast, und er es aus größeren Perlen nachbastelt, zeigst du mir dann ein Bild davon? Muss ja auch in größer absolut süß aussehen Smile Und freut mich, dass Nachtara dir so gut gefällt Biggrin
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#37
Nachtara ist wirklich eines meiner absoluten Lieblinge ♥ ich habe immer alles getan das Evoli zu einem wird!
Und deines ist dir wirklich richtig gut gelungen!!!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#38
Danke. Freut mich, dass Nachtara so großen Anklang findet Smile
Mein Blog: Webhort
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste