This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallöchen:-)
#1
Hi zusammen

Ich bin Cindy (21 Jahre) und wohne in einem 1700-Seelen Dorf in der Nordwestschweiz.
Wie ich euch gefunden habe? Tja, einmal (vor ca. 5 Jahren?) bei einer Freundin zu Besuch und sie hat dann ein Buch von Thorsten Becker hervorgeholt. Vor ca. 2 Jahren begann ich den Austausch über Perlen zu vermissen. Da habe ich etwas im Netz gestöbert und bin so über perlentiere.com gestolpert Biggrin Ich freue mich schon, mit euch zu plaudern Thumbsup
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen Smile
Du wohnst dann aber nicht schon im französisch sprachigen Teil der Schweiz - wenn du hier auf deutsch schreibst, oder? Wink
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#3
Hi, willkommen bei uns Smile
Zitieren
#4
Willkommen. Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Forum. Hast du eine bevorzugte Fädeltechnik?
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nala
Zitieren
#6
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#7
herzlich willkommen
Zitieren
#8
Hallo!

Ja, Thoster Becker hat auch viele schöne Bücher gemacht.
Kennst du auch schon die japanische Technik?

Du wirst hier sicher noch von vielem überrascht sein, was manche hier so aus Perlen zaubern. Vielleicht sind ja auch Bäume oder Blumen aus Perlen was für dich! Hier gibts auf jeden Fall viel zu entdecken!
Also viel Spaß!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Zitieren
#10
Herzlich Willkommen Smile
Liebe Grüße
Niky
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste