This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drache (Beitrag des Wettbewerbs)
#11
wow ist der genial, man sieht wieviel Arbeit da drin steckt, meinen Respekt,
ich trau mich an Eigenkreationen bisher nur in der Gegenfädeltechnik.
Zitieren
#12
Der ist sooo süß geworden. Schaut aus, wie ein Babydrache mit diesem süßen Blick (gleich auf dem 1. Foto). Als ob er nicht weiß, was er jetzt hier machen soll Smile Ich finde ihn wirklich super gelungen.
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#13
Wirklich niedlich. Ich finde ihn rundum gelungen, aber das Beste sind die Köpfe. Die gucken total niedlich Love
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#14
die Köpfe selbst sind total niedlich gemacht, er schaut so süß!
Der Übergang war sicher das schwierigste, aber gerade mit deiner Farbgebung hast du das super hinbekommen.
Am meisten gefällt mir aber doch der Schwanz mit der Spitze Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
littlebonsai,'index.php?page=Thread&postID=65162#post65162' schrieb:Süss:-) Wie bist du auf die Idee mit der Schwanzspitze gekommen? Die erinnert mich an eine Blume, toll Smile

Hm das ist eine gute Frage. Eigentlich habe ich einfach drauf los geperlt und wollte sehen was raus kommt. Am Anfang hatte ich den Schwanz vom Körper abgeperlt und unten war nur noch eine Röhre aus 4 4er Kreisen auf die ich dann geperlt hatte.

Orkania,'index.php?page=Thread&postID=65182#post65182' schrieb:Was für ein toller dreiköpfiger Drache! Der sollte in "drachen zähmen leicht gemacht" mitspielen, da fehlt noch so einer!

Haha, dagegen hätte ich nichts. Thumbsup


Danke für die Komplimente zu meinem Drachen, es freut mich sehr, dass er doch so gut bei euch ankommt Love
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#16
find ihn total niedlich, die köpfchen gucken so neugirig.
die flügel und die schwanzspitze sind einfach der hammer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste