This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arktos - Perlentierwettbewerb 2013
#1
Hier ist auch mein Beitrag zum Perlentierwettbewerb Smile Für die Nichtpokemonverrückten - es ist ein Eispokemon. Es soll darstellen wie es auf einem Berggipfel steht und diesen verteidigt. Der kann in Wolken oder alternativ im Schnee sein, es war als Wolken gedacht, sieht aber iwie auch wie Schnee aus.. Auf dem letzten Bild sieht man dann auch die Base, die ich dafür gemacht hab Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#2
Wow, der ist ja super toll geworden!

Ich finde den langen geraden Schwanz mega krass, das hab ich glaube noch nicht gesehen.
Sieht wirklich auch mal schön aus, wenn er hinten nicht einzelne Federn hat. Genau wie beim Orginal, toll!
Auch die Flügel sind sehr interessant gearbeitet, hat sicher ganz schön lange gedauert! Aber hat sich wirklich gelohnt! ^^
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Wow, der sieht richtig toll aus! 8o
Ich habe keine Ahnung, ob er dem Original ähnlich sieht, aber der Schwanz ist irgendwie cool, und die Flügel sind so elegant geschwungen, wirklich super! Der Kopfschmuck ist auch interessant!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#4
Das sieht dem Original verdammt ähnlich, echt toll!
Aber jetzt bin ich direkt froh, dass es mit meiner Abgabe nicht mehr geklappt hat. Es fehlt zwar noch einiges, aber ich glaube nicht, dass mein Arktos an deins herangekommen wäre. Ja, ich hatte nämlich den gleichen Einfal, denn kaum ein Pokemon lässt sich zum Thema "Eis" so schön darstellen, wie Arktos.

Meinen Respekt hast du allemal. Ich finde dein Ergebnis unglaublich genial! Love
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#5
Das war immer mein Lieblings Legendär Vogel Pokémon Smile
Den hast du Klasse umgesetzt!
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#6
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Dein Arktos ist spitze! So schön detailreich. Die gespreizten, hochstehenden Flügel sind richtig majestätisch.
Zitieren
#8
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#9
Wow, habe ich sofort als Arktos erkannt (eins der wenigen Pokemon, die ich auch wirklich gut kenne Biggrin).

Der Schwanz ist dir besonders gut gelungen, finde ich. Mit dem Farbverlauf und so schön gerade und überhaupt. Auch die Flügel schauen toll aus. Wie hast du es geschafft, dass diese so schön abstehen? Hast du zusätzlichen Draht oder so verwendet?
Mein Blog: Webhort
Zitieren
#10
Hihi - bei Arktos habe ich an den Schneemann von Tabaluga gedacht. (Gab mal so eine Zeichentrickserie, als meine Kinder klein waren). Pokemons kenne ich auch nicht wirklich. Aber er ist wunderschön und Du hast tolle Fotos gemacht.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste