Bewertung:
0
Bewertung:
0
Wow, der ist ja super toll geworden!
Ich finde den langen geraden Schwanz mega krass, das hab ich glaube noch nicht gesehen.
Sieht wirklich auch mal schön aus, wenn er hinten nicht einzelne Federn hat. Genau wie beim Orginal, toll!
Auch die Flügel sind sehr interessant gearbeitet, hat sicher ganz schön lange gedauert! Aber hat sich wirklich gelohnt! ^^
Bewertung:
0
Wow, der sieht richtig toll aus! 8o
Ich habe keine Ahnung, ob er dem Original ähnlich sieht, aber der Schwanz ist irgendwie cool, und die Flügel sind so elegant geschwungen, wirklich super! Der Kopfschmuck ist auch interessant!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Bewertung:
0
Das war immer mein Lieblings Legendär Vogel Pokémon
Den hast du Klasse umgesetzt!
Liebe Grüße MoonTaya
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!
Mein Patenkind ist Sinon ^^
Dein Arktos ist spitze! So schön detailreich. Die gespreizten, hochstehenden Flügel sind richtig majestätisch.
Bewertung:
1
Hihi - bei Arktos habe ich an den Schneemann von Tabaluga gedacht. (Gab mal so eine Zeichentrickserie, als meine Kinder klein waren). Pokemons kenne ich auch nicht wirklich. Aber er ist wunderschön und Du hast tolle Fotos gemacht.
Liebe Grüße
Gabi