This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Basen und 3 Untergründe
#11
Ich habe heute spontan eine Base gebraucht für einen Test, da hab ich mal schnell die rote Strudel-Base verziert. Und da mir der Vorschlag doch gut gefallen hat, hab ich einen kleinen Vulkan drauf gemacht.

Nun ist die Base fertig und hat wie immer keine Verwendung Pinch
[Bild: 15429719nx.jpg]

[Bild: 15429720mv.jpg]


Der Vulkan selbst gefällt mir schon, aber irgendwie passt das ganze trotzdem noch nicht ganz.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Ui, der Vulkan fetzt ja Cool Ein Drache würde da sicher passen. Aber ich geb dir Recht, der Untergrund stimmt nicht so ganz Unsure Kann aber auch gar nicht so eindeutig sagen, was genau da nicht passt.
Zitieren
#13
Die ist super. Wirklich, da ist man geneigt Komplexe zu entwickeln Wink. Der Vulkan ist sehr, sehr realistisch. Ich selbst hätte hier einen einfarbigen Untergrund passender gefunden oder eine Strudel nur mit Rottönen, mich stört das Blau irgendwie. Trotzdem eine tolle Base und ich finde du solltest darauf einige Dinos wohnen lassen...
Zitieren
#14
Der Vulkan ist toll, nur das blau passt irgendwie nicht, da hat Perluff schon recht. Durch das Grau des Steins sticht es jetzt so hervor. Das kontrastiert irgendwie, statt zu harmonieren. Weisst wie ich das meine? Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#15
Ja, das war ja ursprünglich auch der Plan, dass es ein starkes Kontrast wird, aber irgendwie ist auch das silber viel zu stark duchgeschlagen. Und übrigens, das ist lila, sieht nur blau aus.
Naja, vielleicht setze ich so was großes oder viele kleine drauf, dass man es nicht mehr so sieht. Biggrin

Aber ich hatte ja schließlich den Untergrund zuerst und wollte ihn verarbeiten, sonst hätte ich den Vulkan sicher nicht da drauf gesetzt. Naja, eine neue Vulkan-Base kann man ja immernoch machen. Und in echt wirkt sie auch noch etwas anders als auf den Bildern.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#16
Ui so viele tolle Basen/Untergründe 8o Die sehen wirklich klasse aus Thumbup
Zitieren
#17
Zu dem Untergrund würde Giratina gut passen. Die Base sieht nämlich der Zerrwelt sehr ähnlich... Wink
Blöd nur, dass es Giratina als Perlentier noch nicht gibt. xD

Der Vulkan ist wahnsinnig toll geworden! Surprised
Die Lava die gerade hochsprudelt und überhaupt das Gestein aus getrockneter Lava... einfach spitze!
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#18
Coool!!!
Die Basen und Untergründe sehen klasse aus! Thumbsup
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste