This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Basen und 3 Untergründe
#1
Huhu!

Gab schon lange von mir keine neuen Basen.
Diese beiden gibts zwar auch schon länger, aber ich möchte sie euch dennoch zeigen.
(Aktuell sitze ich an privaten Swaps, deswegen gabs schon länger nichts neues mehr)

Die erste Base hier hatte vorher noch keinen Kieselweg, aber irgendwas hatte gefehlt.
Perfekt finde ich sie nicht, aber als spontane Base nach meinem Bastel-Tief neulich ganz ok.
[Bild: 15334083gc.jpg]
und hier mit Besetzung
[Bild: 15334084bu.jpg]


Diese Base ist auch schon älter. Hatte sie ursprünglich nicht gezeigt, weil sie hinten verfusslt und gewellt ist. Hab aber leider keine Ahnung wieso. Crying Passiert euch das auch öfter?
[Bild: 15334085wn.jpg]

Aktuell sitzt ein Kätzchen drauf.
[Bild: 15334086gj.jpg]


Und dann gibts noch 3 Untergründe.
Bei diesem hier hab ich noch keine Idee, was da noch drauf soll oder ob ich es so lasse. Die Idee kam von Gemüse-Schnitzereien, so wurde ein Stück Gurke bearbeitet Cool
[Bild: 15334087cv.jpg]

Das hier sollen Fliesen darstellen. Aktuell möchte ich da das kleine Big-Head Entchen drauf setzen, in so einem Holzeimer, wie ihn Perlluff auch gemacht hat. Oder hat jemand eine bessere Idee, welches Tier in ein Bad passen könnte?
[Bild: 15334088ga.jpg]

Und der letzte war missglückt. Ich wollte was ausprobieren und es hat nicht geklappt. Vielleicht hat ja noch wer eine Idee, was man damit anstellen könnte
[Bild: 15334089ld.jpg]

Bin für Kritik und Ideen offen!
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
Wow, ich finde die alle auch sehr geworden.

Vor allem der Kieselweg sieht für mich nach mühevollster Kleinstarbeit aus. Die gewählte Farbe finde ich auch sehr passend.

Zur letzten Base: Keine Ahnung, was man drauf setzen könnte, aber für mich sieht sie wie eine Rose aus Whistling
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#3
danke Luki.

Der Kieselweg war aber ruck zuck fertig.
Das sind nämlich fertige Steinchen, die sind nicht aus FIMO Biggrin

Eine Rose? Das hat schonmal jemand gesagt. Wüsste aber selbt bei einer Rose nicht, was ich damit anfangen soll.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#4
für deine letzt Base: einen kleinen vulkan drauf basteln, so ne karge Vulkanlandschaft und dann einen kleinen drachen darauf? irgendwie erinnert mich das an Poldi aus "hallo pencer" ..kennt das hier überhaupt noch jemand ? "ich bin Poldi..und ich will dir fressen" Biggrin
Zitieren
#5
Missglückt? 8| Also echt, Isbl... *kopfschüttel*
Ich finde die Basen alle wieder sehr hübsch! Die mit den Pflastersteinen und dem Kiesweg am Mäuerchen ist eine sehr süße Idee, die verfusselte sieht traumhaft verträumt aus, das Blatt und das Bad (ein Waschbär passt da auch hinein... sorry Biggrin ) sehen ebenfalls super und sehr ordentlich gefertigt aus und die "missglückte" hat mich erst an einen blutigen Strudel erinnert (vielleicht einen Hai und eine Schwimmerin hineinsetzen? Morbide, aber passend...) und dann auch an eine Rose. Mit einer Rose fängt man, finde ich, nicht per se etwas an, sondern man genießt einfach ihre Schönheit. Also könntest du auch eine weitere Schönheit mit drauf setzen. Biggrin
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=65778#post65778' schrieb:... und die "missglückte" hat mich erst an einen blutigen Strudel erinnert (vielleicht einen Hai und eine Schwimmerin hineinsetzen? Morbide, aber passend...) und dann auch an eine Rose. Mit einer Rose fängt man, finde ich, nicht per se etwas an, sondern man genießt einfach ihre Schönheit. Also könntest du auch eine weitere Schönheit mit drauf setzen. Biggrin
Wohl wahr, das unterstreiche ich mal. Wink

Den Kieselweg kenne ich ja schon. Gefallen tut er mir sehr, aber noch gespannter bin ich auf meine kleine Abwandlung. ^^

Die Fliesen haben ja auch was, obwohl ich zuerst ein Schachbrett assoziiert habe (ja stimmt, die Farben passen nicht ganz, aber egal *grins*). Eine Ente im Waschzuber sieht bestimmt gut drauf aus. Wobei der Waschbär auch was hätte. Biggrin

Die verfusselte Base ist ja sooooo schön! Love
Die Farben und die abgestimmten Verzierungen wirken ganz toll! Dass es sich ein wenig wellt, finde ich gar nicht so schlimm. Gerade in der Natur ist kaum etwas wirklich gerade. Das sieht doch viel natürlicher aus. Die Fusseln sind natürlich blöd, wobei man sie vermutlich gar nicht mehr sieht, sobald ein Tier drauf steht.
Mir gefällt sie trotz der kleinen Schönheitsfehler am besten. =)
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Sehr schön geworden. Am meisten gefällt mir das Blatt. Da muss ich sofort an die Raupe Nimmersatt denken. So ne dicke fette Raupe würde bestimmt gut kommen auf dem Blatt Smile
Zitieren
#8
Also danke euch allen erstmal!

Ihr hattet ja viele tolle Ideen.
Also Volkanlandschaft klingt gar nicht schlecht. Fraglich nur, ob das lila vom Untergrund auch wirklich dazu passt.
Und nein, Poldi sagt mir nichts Biggrin

Ja, missglückt im Sinne von, das was ich wollte, hat nicht geklappt, und ich weiß nicht, was ich damit anfangen soll.
Aber ein blutiger Strudel 8|

Ein Waschbär ins Bad Biggrin Vielleicht noch so ein kleines Waschbrett von früher, Seife und ein paar Klamotten 8o

Stimmt, das mit der Raupe ist eine sehr gute Idee! Vielleicht auch ein Tausendfüßler... Und noch einen kleinen Apfel dazu. Mal schauen, das verkleidete Raupenbärchen wäre vielleicht auch cool. Dann müsste man das Blatt nicht weiter verzieren...
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Mir gefallen die Basen auch wieder sehr gut.
Vor allem die erste mit dem Kiesweg.
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=65775#post65775' schrieb:für deine letzt Base: einen kleinen vulkan drauf basteln, so ne karge Vulkanlandschaft und dann einen kleinen drachen darauf? irgendwie erinnert mich das an Poldi aus "hallo pencer" ..kennt das hier überhaupt noch jemand ? "ich bin Poldi..und ich will dir fressen" Biggrin
Klar Poldi ist ein Drache und Drachen bleiben bei mir immer im Kopf *g*
genau wie Nepomuk aus Jim Knopf *g* oder Grisu der Feuerwehrmann werden will,
ich finde es echt schade das sie nur noch sooo selten mal im TV sind.
Zitieren
#10
Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=65967#post65967' schrieb:Also danke euch allen erstmal!

Ihr hattet ja viele tolle Ideen.
Also Volkanlandschaft klingt gar nicht schlecht. Fraglich nur, ob das lila vom Untergrund auch wirklich dazu passt.
Und nein, Poldi sagt mir nichts Biggrin

...

Ich bring dich mal auf Poldi:

http://www.youtube.com/watch?v=B2I09tY_WTw

hihi


Deine Basen sind übrigens sehr schön!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste