This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Blaubärchen
#1
Hallo!

Heute gibts ein Blaubärchen von mir Biggrin
Ist größtenteils nach der Waschbäranleitung geperlt.
Die Gesichtsmusterung hab ich von einem Bild eines Tabellenanleitung übernommen. Den Schwanz hab ich selber angepasst (ist etwas dünner und länger) und die bei der Schnauze hab ich einfach die äußere Reihe weg gelassen, wodurch die kleiner wurde. Außerdem hab ich sie als Experiment mal eine Reihe tiefer angesetzt, bin mir nur noch nicht sicher, ob mir das auch gefällt. Mittlerweile hat man sich ja doch an die hohen Nasem gewöhnt Biggrin

[Bild: 15361612if.jpg]

Achja, es entstand übrigens noch vor dem lila Eichhörnchen Biggrin
Ich stelle ihn erst jetzt vir, weil ich ihm eigentlich noch eine Base machen wollte. Aber erstens hab ich grade noch einige Aufträge und zweitens kann ich mich nicht recht entscheiden.
Eine Base in Brombeerform und noch ein paar Himbeeren drauf? Oder einfach einen einfachen Untergrund und da noch ein paar Brom- und Himbeeren drauf? Kann mich nicht entscheiden.

aktuell sitzt er hier drauf:
[Bild: 15361653xn.jpg]
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#2
süüüüüüüß ich kann wieder sagen erinnert mich an animal crossing ^^
Zitieren
#3
Zitieren
#4
also animal crossing kenne ich zwar immernoch nicht. aber gerade ist mir happy tree friends eingefallen, da waren die doch auch so bunt. hab grade mal geschaut:
da gibts nen pinken biber und ein grünes eichhörnchen Tongue
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
Genial geworden, ich mag die ungewöhnliche Farbgebung sehr.
Zitieren
#6
Supersüß - und trotzdem gesund! Tongue
Die Augen über der Schnauze gefallen mir persönlich besser als drunter. Wenn sie drunter liegen, sieht es für mich immer aus, als gucke das Tier permanent nach oben, und dann bekomm ich Mitleid, weil es bestimmt langsam einen steifen Nacken kriegt... Außerdem schaut's natürlicher aus.
Mir gefällt auch die Himbeere sehr gut, die du ihm in die Hand gegeben hast und ich find's klasse, dass du die Viecher in den Farben perlst, die dir gerade taugen!
Zur Base: Ich würde ihn in (ja, in) einen Obstsalat setzen. Er ist ein Blaubeerchen, hat ein Himbeerchen in den Pfoten, vielleicht reitet er auf einem Apfelviertel durch den mit Brombeerchen durchsprenkelten Traubensee...?! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#7
Wirklich süß das kleine Blaubärchen ^^
Ich finde es auch schöner, wenn die Nase etwas weiter unten ist, aber ich denke, dass das wahrscheinlich, so wie mit der Augengröße, eine Gewohnheitssache ist.
Ich persönlich fände eine Base mit einem einfachem Untergrund mit ein paar Him- und Brombeeren drauf nicht schlecht. Bin gespannt wofür du dich entscheidest Smile
Zitieren
#8
Westmonster,'index.php?page=Thread&postID=66016#post66016' schrieb:Zur Base: Ich würde ihn in (ja, in) einen Obstsalat setzen. Er ist ein Blaubeerchen, hat ein Himbeerchen in den Pfoten, vielleicht reitet er auf einem Apfelviertel durch den mit Brombeerchen durchsprenkelten Traubensee...?! ^^
Die Idee find ich genial Tongue

Ich setzte ganz oft die Schnaue eine Reihe tiefer, was ich halt bei gegebenen Tierchen schicker finde Smile
Ich find das Blau sehr schick bei deinem kleinen Racker Wink
Zitieren
#9
Dein Blaubeerchen ist einfach nur süß geworden ♥ ich mag das blau an ihm!
Ich habe keine ahnung worauf du ihn setzen kannst, der wird sicher auf alme süß aussehen Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste