This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hündchen stürmen Dolomitengipfel
#11
Wow, es hat echt Spaß gemacht, das alles zu lesen und vor allem, die Bilder anzuschauen.
War ja ein ganz schön ereignisreicher Urlaub Biggrin Hast du schön geschrieben!

Würde aber unheimlich gerne mal noch ein Bild von allen Hundis zusammen sehen, sind ja doch einige geworden 8o Aber wenn du ihnen noch was basteln willst, kommt das ja sicher noch.

Aber nochmal eine frage.... Du hast die ja sicher nicht unterwegs beim laufen gebastelt, oder? Hast du die dann immer am Abens gemacht und am nächsten Tag bei der Wanderung mitgenommen und fotografiert? Auf jeden Fall eine süße Idee wie ich finde Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#12
Schön, dass scheinbar doch der ein oder andere gerne Berge sieht Biggrin. Das die Hunde gut ankommen würden war mir hingegen irgendwie klar *g*.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66366#post66366' schrieb:Würde aber unheimlich gerne mal noch ein Bild von allen Hundis zusammen sehen, sind ja doch einige geworden Aber wenn du ihnen noch was basteln willst, kommt das ja sicher noch.

Also da ich noch nicht weiß wann ich mein Hundezimmer realisieren kann, werde ich die Tage noch ein Gruppenfoto machen Smile.

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66366#post66366' schrieb:Aber nochmal eine frage.... Du hast die ja sicher nicht unterwegs beim laufen gebastelt, oder? Hast du die dann immer am Abens gemacht und am nächsten Tag bei der Wanderung mitgenommen und fotografiert? Auf jeden Fall eine süße Idee wie ich finde

Lach, wenn du es schaffst wärend dem Laufen zu perlen hast du meinen größten Respekt Biggrin. Ich personlich bin noch nicht ganz soweit und habe daher die bereits fertigen Hunde mit in Urlaub genommen Smile
Zitieren
#13
Zitat: Lach, wenn du es schaffst wärend dem Laufen zu perlen hast du meinen größten Respekt Biggrin
tzzz..wie das kannst du nicht ?? nun enttäuschst mich aber *kicher
Zitieren
#14
Perlluff,'index.php?page=Thread&postID=66368#post66368' schrieb:Lach, wenn du es schaffst wärend dem Laufen zu perlen hast du meinen größten Respekt Biggrin. Ich personlich bin noch nicht ganz soweit und habe daher die bereits fertigen Hunde mit in Urlaub genommen Smile
Nein natürlich nicht ^^
Und ich dachte die hast du erst dort gemacht. Dann war das quasi Cheating Biggrin

Aber das schlimme daran: dann hast du ja wirklich 2 Wochen lang nicht geperlt Crying Hast du keine Entzugserscheinungen?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#15
Wow, da warst du aber fleißig Smile Ein sehr schöner Reisebericht.
Und die Idee ist originell, die Hunde mitzunehmen und auf den verschiedenen Gipfeln zu fotografieren.
Im Laufen perlen... Hm, dazu bräuchte man wohl einen Umschnall-Perlentisch mit festen Döschenhaltern *grübel* ^^
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#16
Saphiras510,'index.php?page=Thread&postID=66370#post66370' schrieb:Zitat Lach, wenn du es schaffst wärend dem Laufen zu perlen hast du meinen größten Respekt tzzz..wie das kannst du nicht ?? nun enttäuschst mich aber *kicher

Ich hoffe, dass du durch diese erschütternde Erkenntnis von deinen Komplexen befreit wurdest Wink

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66376#post66376' schrieb:Und ich dachte die hast du erst dort gemacht. Dann war das quasi Cheating

Das kann man wohl so sehen Biggrin

Isbl90,'index.php?page=Thread&postID=66376#post66376' schrieb:Aber das schlimme daran: dann hast du ja wirklich 2 Wochen lang nicht geperlt Hast du keine Entzugserscheinungen?

Gar nicht geperlt stimmt nicht ganz. Ich habe fast jeden Abend etwas an meiner Orchidee weiter gemacht (war aber meist zu müde um wirkich weiter zu kommen), trotzdem habe ich deutliche Entzugserscheinungen. Wobei zwei Wochen ohne Internet fast noch schlimmer waren Wink

Mary,'index.php?page=Thread&postID=66377#post66377' schrieb:Im Laufen perlen... Hm, dazu bräuchte man wohl einen Umschnall-Perlentisch mit festen Döschenhaltern *grübel*

Daran sollten wir arbeiten, damit wirklich keine Minute des Tages ungenutzt bleibt *gg*
Zitieren
#17
Hihi, klasse!
Tolle Bilder und ein toller Bericht. Die süßen Hunde machen es perfekt.
Da hattest du eine echt ausgefallene, aber total nette Idee. ^^

Umschnall-Perlentisch, wie genial ist das denn?! ... Mary wird unsere Erfinderin für "24-Stunden perlen". Fehlt nur noch ein Automatismus, damit auch während dem Erholungsschlaf effektiv am Perlenprojekt gearbeitet werden kann... Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#18
Die Hündchen-Wanderung ist toll geschrieben!

Ich sehe Perluffs Avatar gerade vor meinem geistigen Auge mit umgeschnallten Perlentisch und hochkonzentriertem Gesicht auf einem schmalen Grad wandern, unwissend über dem Abgrund schwankend, da die Konzentration völlig bei den Perlen ist. Und was macht man, wenn die Perlen dann mal runter hopsen? Hinterher! so wie bei mir am Schreibtisch geht dann ja nicht.

Oder beim Jogging und der Perlen-Umschnalltisch hoppst derweil auf und nieder.... lol. ich lach mich tot. Wer da noch Perlen auf den Faden kriegt, ist für mich ein Held. Nein, besser, ein Trampolin!! Schaukeln mit Überschlag!

Na, wie ihr hier wieder meine Phantasie befeuert, das geht ja gar nicht. Ich glaub, ich brauch auch zwei Wochen Urlaub Wink
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#19
Ein leider nicht ganz so gelungenes Gruppenbild. Der Untergrund ist von der Farbe her nicht so ideal und es war fast unmöglich alle Hündchen gleichzeitig zum Stehen zu bringen *g*. Aber irgendwann gibt's dann ja besser Bilder wenn ich ihnen was gebaut hab (es fehlt wirklich nur noch das eigentliche Zimmer, Möbel und Spielsachen habe ich mehr als genug Wink).

   
Zitieren
#20
Ach herrje, ist das eine süße Rasselbande.
Und keins wie das andere, total süß! Love
Jetzt bin ich noch gespannter, wie du die alle unterbringen willst. Biggrin
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste