04.08.2013, 01:19
Huhu, ich möchte euch gerne meinen Rasmus I. vorstellen.
Es werden mit Sicherheit noch mehr folgen, weil ich diesen Drachen einfach total genial finde. Ich habe die Anleitung schon länger, habe mich bisher aber einfach nicht rangetraut. Als ich dann von gabi den Eisrasmus bekommen habe (der in echt übrigens noch viiiiiiel toller aussieht ) überkam es mich und ich habe mich einfach rangesetzt. Ich finde, man kommt schnell in die Technik des Cubic RAW hinein, aber es ist verdammt zeitaufwändig. Alleine für die Schuppen sind Stunden draufgegangen... aber das Ergebnis lohnt.
Die Anleitung ist von FantasiaBeads.
Es werden mit Sicherheit noch mehr folgen, weil ich diesen Drachen einfach total genial finde. Ich habe die Anleitung schon länger, habe mich bisher aber einfach nicht rangetraut. Als ich dann von gabi den Eisrasmus bekommen habe (der in echt übrigens noch viiiiiiel toller aussieht ) überkam es mich und ich habe mich einfach rangesetzt. Ich finde, man kommt schnell in die Technik des Cubic RAW hinein, aber es ist verdammt zeitaufwändig. Alleine für die Schuppen sind Stunden draufgegangen... aber das Ergebnis lohnt.
Die Anleitung ist von FantasiaBeads.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.
Viele Grüße, Ocarina