This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rasmus I.
#1
Huhu, ich möchte euch gerne meinen Rasmus I. vorstellen.
Es werden mit Sicherheit noch mehr folgen, weil ich diesen Drachen einfach total genial finde. Ich habe die Anleitung schon länger, habe mich bisher aber einfach nicht rangetraut. Als ich dann von gabi den Eisrasmus bekommen habe (der in echt übrigens noch viiiiiiel toller aussieht Love ) überkam es mich und ich habe mich einfach rangesetzt. Ich finde, man kommt schnell in die Technik des Cubic RAW hinein, aber es ist verdammt zeitaufwändig. Alleine für die Schuppen sind Stunden draufgegangen... aber das Ergebnis lohnt. Wink

Die Anleitung ist von FantasiaBeads.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
ich find ihn auch toll... er hat so einen verschmitzen Ausdruck und ich bin auf weitere davon gespannt Love

in der Beschreibung steht, man benötigt schon Grundkenntnisse dafür - würdest du das so bestätigen oder ist die Anleitung so, dass man sich auch ohne herantrauen kann ? mein Finger schwebte ja schon über dem kaufen-button, aber für "mal sehen ob ich es hinkriege" ist der Preis bissl zu arg Sad
Zitieren
#3
Der ist einfach nur Klasse, aber 16 Euro ist schon viel Geld
Zitieren
#4
er sieht super aus Thumbsup
Zitieren
#5
Super! Gefällt mir sehr gut! Smile Die irisierenden grünen Perlen sind sehr hübsch. Hängt er bei euch mit am Windspiel? Schöne Idee!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
der ist dir wirklich gut gelungen und die Farben passen auch super zusammen. würde er auch stehen, oder musst du ihn irgendwo hinhängen?
Wer fotografiert, hat mehr vom Leben.
Zitieren
#8
ich konnt einfach nicht widerstehen Biggrin und hab mir die Anleitung nun auch geholt ^^

hast du dich an die vorgegebenen Größen gehalten ? weil die mittleren Steine und die Stiftperlen hattest ja auch ersetzt ?
Zitieren
#9
Boah wow der ist fantastisch 8o
das möcht ich auch können Love
Zitieren
#10
wunderschööön geworden.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste