13.08.2013, 10:06
OMG, ist der süüüß!
9.7.2013 - Neonfarbener Drachenalarm
|
13.08.2013, 10:06
OMG, ist der süüüß!
16.08.2013, 22:25
Das Neon steht dem Drachen richtig gut; das leuchtet so schön.
Ist ein schönes Ergebnis.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
17.08.2013, 08:19
Hi Orcania. Ich habe kein Neon genommen, es ist einfach nur 2 lila töne. So hieß die Überschrift auf Jalailas Seite, daher habe ich sie einfach mal so genommen
17.08.2013, 14:09
Farbeinzug lila ähnelt Neon aber doch ein wenig.
Auf jeden Fall glänzen die Perlen sehr schön in der Sonne. Und das passt einfach gut zu Drachen.
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör
Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt. Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen. Viele Grüße, Ocarina
18.08.2013, 10:11
Leuchtend Lila - Hübsch sieht die (oder der) Kleine aus !
Ich glaube der fehlt noch in meinem Drachen-ensemble
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
25.08.2013, 00:45
Süß ist er. Ich mag es verschiedene ähnliche Farbtöne zu benutzen. Da kann man schön sanfte Farbverläufe schaffen. Schöne Idee.
28.08.2013, 21:55
@ metallqueen:
mal eine kleine Frage so nebenbei: Wieso wird erwartet, dass ein lila anders aussehen soll, als lila. Ich bemühe mich sehr immer gleichbleibende Qualität zu liefern. Dazu zählt auch, wenn jemand mal z.b. schwarz gekauft hat, dass er beim nächsten mal auch das selbe schwarz wieder bekommt. Und kurz zu den Lieferzeiten: Wenn Freitag bestellt wird, braucht die Bank meistens bis Dienstag, bis die Überweisung bei mir ist. Das kann ich nicht ändern. Daher lag die Lieferzeit nur bei 2 Tagen. LG, Torsten |
|