This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Entchen planscht in der Badewanne :)
#1
Ich habe meinen ersten Big Head geschafft! ^^ Das Entchen so war nicht schwer, doch die Badewanne...zum heulen. Erst ist mir der Faden gerissen, dann hab ich zum Glück noch einen Knoten hinbekommen, doch als ich einen Draht für den Wasserhahn ranmachte, ging der Knoten auf. Jetzt hab ich einfach noch nen Draht durchgesteckt, doch die Badewanne ist labbrig wie Wackelpudding Crying . Zufrieden bin ich mit der überhaupt nicht. Doch das Entchen macht mich wieder happy.

Die Anleitung für das Entchen ist von 6diy und die Badewanne: http://www.perlentiere.com/03_anleitunge...mmer01.pdf

Viele Blubbergrüße, Perlicat


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Zitieren
#2
Ich kenns ja schon und finds immer noch totaaaal süß Biggrin
Zitieren
#3
super süüüß Thumbsup
Zitieren
#4
Ja, da ist ja noch ein Entchen Biggrin
Niedlich ists geworden und mir gefällt auch die Idee, es in eine Perlen-Badewanne zu setzen, super toll! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen, umso schöner finde ich es.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#5
ui ein Quietscheentchen in der Wanne! Wie niedlich. Die Wanne ist doch toll geworden, die Schwierigkeiten, die du hattest, sieht man gar nicht. Ein schönes Stück.
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
es sieht richtig super süß aus!!
Zitieren
#7
Wirklich klasse Idee Smile! Sowohl die Ente als auch die Badewanne sind dir sehr gut gelungen. Das die Wanne nicht so stabil ist kann man überhaupt nicht sehen. Ich mag auch die roten Bäckchen, mal was anderes als immer bloß Rosa...
Zitieren
#8
Uii, ist das niedlich geworden! Biggrin
Zitieren
#9
Ach jeeee, wie süß ist das denn!? Das Entchen sieht so richtig fröhlich plantschig aus! ^^
Dass die Wanne dich so gefuchst hat und labbrig sein soll sieht man wirklich nicht. Sie sieht klasse aus!
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#10
Ich find auch dass man gar nichts davon merkt, dass die Badewanne labbrig sein soll Smile Ich find das Entchen total süß!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste