This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Super Mario Pilz rot
Was der Gruppenzwang nicht alles kann^^
Nach 2,5 Std ist auch mein Super-Mario-Pilz fertig!
Die Anleitung stammt von 6 DIY!

[Bild: mariopilz.png]
Toooootal schön geworden
Ich mag Fliegenpilze irgendwie...
LG
oh wie süß! Smile
ich sitz auch grad an denBiggrin
Süß, wie verdutzt er dreinschaut! ^^
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Niedlich Wink. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass der Gruppenzwang auch hinter mir her ist *g*.
Hab aber mal wieder zuviel angefangenes Zeug rumliegen und bis es dann soweit ist hab ich mich schon 10-mal in was anderes verliebt...
Süß! Ich liebe diesen Mario-Pilz! Echt cool geworden und schöne perlen.
Biggrin Perlige Grüße!

Jeder schöne Augenblick, den wir erleben, ist eine Perle, die wir auf die Kette unseres Lebens fädeln.
Und jeder Moment, den wir genießen, macht unsere Kette ein kleines bisschen kostbarer...
Love
Wie toll! Ich liebe Mario! Und die Pilze erst recht!
Wer kann nicht mal gern ein Extraleben gebrauchen?
Wer meine Geschichte kennt, der weiß das ich es besonders gut gebrauchen kann.
Sagen wir ich habe ihn als Talismann gemacht, damit nie wieder so ein schrecklicher Unfall passiert wie 2010.
Der Super-Mario-Pilz in Grün nun neu.

Anleitung ist von 6Diy

[Bild: mariopilze.png]
Süss Biggrin Der Grüne gefällt mir noch besser als der Rote Love Nur 2,5 Std pro Pilz? Wow, bist du schnell 8|
What would you add to the Seven deadly sins?

Intolerance. I think it's the biggest cancer in the world.

(Tuomas Holopainen in einem Interview)

[color=#006600]
Ui, ja ein Extraleben wäre ganz praktisch Biggrin

Wenigstens hast du jetzt einen kleinen Glücksbringer. Ich hoffe aber, dass du ihn nicht brauchst Wink
Süß sind jedenfalls beide, wobei mir das leuchtende grün auch fast besser gefällt.
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste